Feb
8
2012

Produkt-Test-Wochen Teil 4

Teil 4 der Produkt-Test-Wochen im Testlokal dürfte besonders die Naschkatzen unter euch erfreuen, denn heute geht es um Schoki. Nicht um eine beliebige, sondern um die leckeren Tafeln von MySwissChocolate!

Bei MySwissChocolate kann sich der Kunde seine ganz eigene Schoki kreieren indem er aus unzähligen Zutaten wählt. Mehr über das Unternehmen könnt ihr auch direkt im Testlokal erfahren: MySwissChocolate Schokolade selbst kreieren

Es werden 10 Tester gesucht, die Lust haben sich jeweils

eine individuelle Tafel Schokolade zu kreieren

Bewerben könnt ihr euch bis Samstag, 11.02.12 – 23.59Uhr.

Alles zur Bewerbung erfahrt ihr wie immer im Post hier. Bitte haltet euch an die Regeln, damit eure Bewerbung auch gezählt werden kann. Die ausgewählten Tester werden direkt per E-Mail kontaktiert.

Viel Erfolg!

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von myswisschocolate.ch

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

7 Antworten zu “Produkt-Test-Wochen Teil 4”

  1. Annika sagt:

    Hallo,
    ich liebe Schokolade abgöttisch und würde wahnsinnig gerne meine eigene individuelle Wunschschokolade kreiieren. lch finde die Idee echt super, habe mir bislang allerdings noch keine Anni-Schoki erstellt- Ideen hätte ich allerdings genug. Sollte die my-swiss-chocolate lecker sein und wirklich etwas besonderes sein, würde ich das Angebot gerne auch weiterhin nutzen und meinen Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freundinnen zum Geburtstag individuelle Schokoladen schenken, da sich z.b. mein Vater sehr über Trauben-Schokolade freuen würde, aber keine Nüsse mag, da meine Freundin am liebsten viiiele viiele verschiedene Geschmäcker in ihrer Schokolade hat etc.
    Selbstverständlich würden ein Blogeintrag und Empfehlungen folgen.
    Ich würde mich freuen 🙂 lg Annika

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Julia sagt:

    Hallo,

    ich habe mich auch Beworben 🙂
    Toll was du auf die Beine stellst. Dankeschön.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Mel sagt:

    Gerne. Deine Bewerbung muss bis morgen 23:59Uhr eingegangen sein, um gezählt werden zu können.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. silke stella sagt:

    Ui das hört sich aber richtig gut an da muss ich gleich mal gucken wie man sich bewerben kann

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Mel sagt:

      Bewerben geht ganz einfach über das Kontaktformular. 🙂

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Belleza sagt:

    Ich liebe diese Shokolade. Habe dort aber schon getestet. Deswegen ist es unfair wenn ich noch einmal teste.
    Aber ich rate jedem dazu sich zu bewerben, gibt kaum eine bessere Shokolade.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Petra Kolles sagt:

    Hallo Mel,

    meine Schokolade ist gestern angekommen. Sie hat allerdings nicht lange Überlebt.
    Meine Beurteilung findest du hier:
    My Swiss Chocolate

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n