Feb
7
2012

Kuriose Suchbegriffe – 02/2012

Etwas verspätet kommen die kuriosen Suchbegriffe aus dem Monat Januar, aber besser spät als nie! 😉

Gewundert habe ich mich besonders darüber, das ich sehr viele Zugriffe mit der Frage wie man kostenlose Produkte für den Blog bekommt, hatte. Mal besser mal schlechter formuliert, mal mit schrecklicher Rechtschreibung… Dann mal los:

„bogger produkte kostenlos erhalten“

Ich finde das eine ungünstige Formulierung. Klingt wie ich will mal was abgreifen, daher hab ich mir nen Blog zugelegt… Sollte das also nicht so gemeint sein, dann kann ich empfehlen auch über Dinge des alltäglichen Gebrauchs zu Berichten, der Blog füllt sich und oft sind das die Dinge für die sich viele andere auch interessieren.

was macht einprodukttester

Produkte testen? Und zwar wirklich! Und wenn der Test zu ende ist, gibt er seine Erfahrungen  an andere weiter, per Mundpropaganda, Fragebogen, Testbericht… Ein Testbericht sollte ausführlich sein und nicht nur 2 sätze enthalten. Zudem darf auch gerne negative Kritik enthalten sein, denn nur so kann man einem Unternehmen helfen sein Produkt weiterzuentwickeln.

der zalando schrei als text

Bitte schreiben sie dafür eine Kette von „a’s“ mit Wellen^^

bewerbung um ein produkttester bewerbung

Um einen Produkttester habe ich mich noch nie beworben, bisher teste ich selbst und werde dabei von Familie und Freunden unterstützt.

wie teste ich namesforever

Zum Beispiel in dem du dich im Shop umsiehst, die Funktionen probierst, das Sortiment durchgehst und eine Bestellung tätigst. Shops und Produkte sind sehr verschieden daher ist jeder Test anders.

wie kann man bei cluedo gewinnen?

In dem man als erster ermittelt wer der Täter ist, und mit welcher Waffe und in welchem Zimmer er zugeschlagen hat.

Dann man weiter im Takt, bis zum nächsten mal!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

3 Antworten zu “Kuriose Suchbegriffe – 02/2012”

  1. Manus-Testwelt sagt:

    Gröööhl wie geil!! Ich selber habe auch manchmal recht witzige Sucheinträge und lache echt Tränen manchmal 😀

    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. summer31 sagt:

    Klasse… ja manchmal sind schon kuriose Sachen dabei…. ich wunder mich dann immer wie die auf meine Seite kommen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Daniela D. sagt:

    Ist ja witzig da sind ja witzige sachen dabei , bei mir sind es auch oft witzige Suchbegriffe dabei;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n