Feb
3
2012

Freitags-Füller #149

1.  Bei dieser Kälte denke ich das man im November nicht mehr von Winteranfang sprechen sollte .

2.  Januar ist schon vorbei.

3.  Facebook nutze ich auch.

4.  Ich bin noch lange nicht fertig für heute.

5.  Keine Sorge, bald ist eswieder länger hell.

6. Lachen kann man viel mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich das selbe wie immer tun !

 

Alle weiteren Freitags-Füller findet ihr bei Barbara!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n