Feb
28
2012

And the winner is… der Testsieger!

Ihr kennt das: Man hat sich an etwas satt gesehen also muss etwas neues her. Es ist ja nicht so das es an Auswahl mangelt, nein, eher das Gegenteil ist der Fall. Man wird regelrecht erschlagen von Angeboten. Jeder hat das beste, das tollste, das neuste… Aber was ist das überhaupt? -Das Beste! Wer bestimmt das, nach welchen Kriterien? Und es geht schon wieder los… Informationssuche im den Weiten des Worldwideweb, die Suche nach Testberichten geht los Und gleich wird man feststellen, das ist alles andere als einfach! Zuerst muss man sich durch alle Seiten bekannter Testinstitute zwingen, recherchieren, gleichzeitig Notizen machen und soll dann aber bei all den Infos und Fachbegriffen schön den Überblick behalten. Anstrengend!

Muss das sein???

Das geht auch einfacher und entspannter, denn die Leute von Testberichte-Blogger.de machen sich diese Arbeit für euch und vergleichen alle Portale und Testsieger für untereinander. Daraufhin erstellen sie auf ihrer Website eine Top 3 und ihr müsst euch nur noch EINE Seite anschauen um bestens informiert zu sein. Entweder man geht über die Bilder auf der Startseite in die Kategorien, oder ruft diese über das Seitenmenue auf. Die Zusammenfassungen reichen von Baby & Kind, über Haushaltswaren bis hin zu Videospielen. Direkt  darunter kann man sich ein Bild über die Beliebtesten, sowie die neusten Testberichte machen.

Und was wird mir geboten?

Zu allererst bekommt man diverse Anregungen dazu, was beim Kauf des jeweiligen Produkts zu beachten ist. Damit kann man beispielsweise schon im Vorfeld eventuellen späteren Folgekosten aus dem Weg gehen. Im weiteren Verlauf werden dann, mehrere Punkte angesprochen und erläutert, welche eine Wichtige Rolle bezuüglich des Artiekls spielen. Wer also nicht lange suchen und etliche Plattformen durchgehen, aber dennoch nützliche Informationen zu den Spitzenreitern haben möchte ist auf dieser Seite richtig. Übrigens wird es bald ein interessantes Gewinnspiel für Blogger geben. – Also Augen offen halten!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n