Jan
26
2012

Mobilfunk Produkte finden

Als Frau hab ich ja viele Interessen… Ich dekoriere gerne, ich lese, ich gehe shoppen. Ich kaufe was mir gefällt und hole mir hin und wieder auch was technisches Nachhause. Bisher war es ja so, das ich ein Handy gekauft habe weil es mir gefallen hat. Sicher gibt es einige Funktionen, die ich unbedingt haben möchte, wie die Kamera, individualisierbare Klingeltöne und ein großes Display, aber der Rest hat mich nie wirklich interessiert. Dabei kann mein Handy sooo viel.

Immerhin habe ich mich mit den richtigen und in dem Fall auch nötigen Flatrates im Web und Mobilfunknetz ausstatten lassen. Zu allen Shopping touren, die technik betreffen brauchen ich einen Mann an meiner Seite der sich auskennt und somit muss mein Freund immer herhalten, mich begleiten, und meine zum Teil wirklich lustigen Fragen beantworten. Auch wenn ich in diversen Momenten sein gegrinse nicht ausstehen kann, muss ich später selbst über mich lachen.

Was solls? Ich bin eben eine Frau. Ich mag Schuhe und kenne mich mit dem Salz in der Suppe eben mehr aus, als mit den Platinen in meinem Handy. Um meinem Freund etwas zu entlasten, und wenn ich ehrlich bin, seinen Sticheleien etwas zu entkommen^^ habe ich mich etwas im Netz umgeschaut und bin auf mobilfunk-produkte.de gestoßen. Der Blog hat aktuelle Infos rund um Mobilfunk, Handys, Apps und alles was dazu gehört. Das macht mich zwar nicht zum Profi und ich kann meinem Liebsten noch lange nicht das Wasser reichen, aber ich will behaupten das das ein Anfang ist. Vielleicht weiß ich dann bis zu meinem nächste Kauf was aktuell in der Mobilfunkszene los ist. 😉

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Mobilfunk Produkte finden”

  1. zahnfeee1 sagt:

    Mir geht es fast genau wie Dir 😉 Frau kann sich ja auch nicht um alles kümmern. Manche Dinge im Leben, so habe ich mal gelesen soll man eben denen überlassen die es „noch“ besser können wie wir!
    Danke für den Tipp

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n