Jan
23
2012

Geschenke nicht nur für die Runden

Wer kennt das nicht? Ein Monat der voll ist mit Geburtstagen die einander jagen und der Kopf raucht schon auf der Suche nach nur einem geeigneten Präsent. Man möchte ja auch etwas schenken das  zur Person passt und für alle das gleich kommt gar nicht in die Tüte! Die Zeit drängt, Familie und Freunde wurden schon befragt aber keiner hat DIE Idee. Na dann los… Eintauchen ins Internet in der Hoffnung endlich fündig zu werden. In diesem Fall finden wir uns auf speziellen Geschenkeseiten wie Geschenke-Runde.de wieder.

Logo

Auf der Website findet man Anregungen zu tollen Geschenkideen, die  übersichtliche Gestaltung sowie eine absolut einfache Navigation ermöglichen auch Laien ein problemloses stöbern. Auf der Startseite finden Besucher immer gleich die neuesten Ideen in einer Box zusammen gefasst. Gerade Stammleser, die öfter auf Geschenke-Runde.de online sind, haben so das neuste sofort im Blick. Alle anderen können sich über den Reiter Geschenkidee alle verfügbaren Angebote anzeigen lassen oder per Klick nach Frauen-, Männer- oder Kindergeschenken suchen. Beispiele wären unter anderem die eigene Lovestory, ein geheimes Abenteuer oder die „hab dich lieb“ Marmelade.

Fazit

Wer nicht überall die gleichen Ideen finden will und etwas besonderes möchte, der  findet Individuelle Geschenke auf geschenke-Runde Mir gefällt das es nicht an jeder Ecke blickt und blitzt, so kann man sich auf das konzentrieren auf das es ankommt.

 

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von geschenke-runde.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

5 Antworten zu “Geschenke nicht nur für die Runden”

  1. Annora sagt:

    Bei uns stehen schon wieder viele Geburtstage an, da werde ich mich dort mal umsehen, denn DIE Idee fehlt mir auch noch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hi du,
    Die geschenkeseite sieht sehr interessant aus. Da gibt es viele tolle Ideen für den Valentinstag.
    Danke für deinen Bericht.
    Lg jassi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Manus-Testwelt sagt:

    Coole Sache, da bleibt einem dann mehr Zeit für andere Dinge. das lange suchen entfällt.
    Klasse!!

    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Steffi sagt:

    Danke für den Tipp, demnächst steht der Geburtstag von meinem Vater an und ich weiß immer noch nicht was ich schenken soll. Auf der Seite hab ich schon ein paar Ideen gefunden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Aintschel sagt:

    Gerade im Hinblick auf den ausstehenden Valentinstag eine gute Idee. Da mir meist die Geschenkideen ausgehen ist so eine Seite für mich natürlich ein Segen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n