Jan
20
2012

Freitags-Füller #147

Es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller:

 

1.  In der vorigen Woche  war alles etwas hektisch.

2.  Ein bisschen mehr Schlaf wäre toll,  oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war etwas für meinen Sohn.

4.  So manches Gesetz  macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand dem Tag mehr Stunden geben?

6.  Monmentan suche ich arbeit und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mail nichts tun , morgen habe ich etwas mit Freunden  geplant und Sonntag möchte ich wie immer etwas mit meiner Familie unternehmen!

Bei Barbara stehen alle Freitags-Füller… Mitmachen oder nachledsen! 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

3 Antworten zu “Freitags-Füller #147”

  1. Julia sagt:

    Ich drücke Dir die Daumen das du bald Arbeit findest.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Mel sagt:

      Danke, ein Jahr Zuhause war schön, auch wegen unserem kleinen, aber nun will ich bald wieder etwas unter Leute.

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Manus-Testwelt sagt:

    Ich weiss das du bald Arbeit findest – da bin ich mir sowas von sicher:))
    Gutes Karma rüber wirft *oooooooommmm* 😀

    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n