Jan
19
2012

blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz

Ein strahlend weisses Lächeln, wer will das nicht? In der Werbung wird uns ständig versprochen das die beworbenen Produkte ihr Wort halten.Nun kommt eine weitere Zahnpasta auf den Markt die das erreichen möchte: blend-a-med, 3D White Luxe Brillanter Glanz. Wird sie es schaffen?

Blend-a-med 3D White Luxe sorgt durch regelmäßiges  Zähne putzen für weißere Zähne und fördert ein gesundes Zahnfleisch und strahlendes Lächeln.

Logo

Hersteller Angaben:

  • Entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen innerhalb
    von zwei Wochen.
  • Sorgt mit einem Silica-System und Dinatriumpyrophosphat für weißere Zähne UND brillanten Glanzeffekt! Zwei unterschiedliche Größen von Mikro-Putzkörpern entfernen oberflächliche Verfärbungen und polieren die Zähne.
  • Remineralisiert den Zahnschmelz und stärkt den Zahn durch Fluoride in Kombination mit essenziellen Mineralien.
  • Gibt extra-langes Frischegefühl durch integrierte Mundspülung.

Optik

Die Tube  bzw. die Verpackung erinnert im ersten Teil an viele vorangegangenen Exemplare, im weiteren Verlauf zeigt sich ein Bild das an einen Sternenhimmel erinnert, aber auch das blinken edler Diamanten weckt. Der Inhalt präsentiert sich im weiß/blauen Zebralook.

Geruch & Geschmack

Die Creme riecht nicht nur minzig, auch der Geschmack ist frisch, aber nicht beißend. Die Zusammensetzung ist genau richtig für ein angenehmes Putzen.

Preis /Leistung

Die Zahncreme in der 75ml Tube ist im Handel zu 2,99€ erhältlich. Wenn der versprochene Effekt einsetzt, ist das ein angemessener Preis.

Der Test

Meine Zähne fühlen sich nach der Anwendung angenehm glatt an. Dieser Zustand hält mehrere Stunden weiter an, was mir sehr gut gefällt. Auch der Atem ist längere Zeit schön frisch. Wir haben das Produkt nun eine Woche benutzt, können aber noch keine Veränderung der Zahnfarbe erkennen. Vielleicht bedarf es einer längeren Anwendung um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Fazit

Tolle Verpackung, angenehmes Zahn-Putz-Gefühl, nach einer Woche aber leider noch keine Veränderung zu sehen.

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von pg.com

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

4 Antworten zu “blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz”

  1. Daniela D. sagt:

    Hört sich gut an, ich benutze gerade die von signal , aber ich werde die blend a med mal probieren, wer mag nicht schön weiße zähne haben….?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ich finde die Zahncreme ganz gut, auch wenn sie natürlich nicht so effektiv ist, wie Gels, dafür aber schonender.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Manus-Testwelt sagt:

    Toller Bericht, da wird man glatt neugierig. Ich schaue mal ob es die bei uns gibt:)
    Liest sich gut.
    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Sabine sagt:

    Die durfte ich auch testen! Fand die Zahncreme sehr gut, aber irgendwelche Veränderungen, dass die Zähne weißer werden, habe ich auch nicht gemerkt.

    LG
    Sabine

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n