Dez
22
2011

Vollwaschmittel Lenor

Das bisschen Haushalt… *sing* Wie schön das die Maschine beim Wäsche waschen die meiste Arbeit übernimmt. Das richtige Waschmittel muss aber immer noch ich wählen. Das neue Lenor Vollwaschmittel „Sommerregen & Weiße Lilie“ gibt an durch seinen 4-Stufen-Cleaning-Prozess strahlende Reinheit zu erzielen. Ob das stimmt?

logo

Inhaltsstoffe
5 – 15 % anionische Tenside, < 5 % nichtionische Tenside, Seife, Phosphonate, Enzyme, Duftstoffe, Benzisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limone und Linalool.

Anwendungsgebiete
Das Produkt kann für Waschgänge eingesetzt werden, die   eine Temperatur zwischen 30° – 95° haben, eignet sich jedoch NICHT  für Wolle oder Seide.

Produktmerkmale
Auf den Drehverschluss der Flasche ist eine durchsichtige Dosierhilfe gestülpt, welche befüllt und direkt zur Wäsche in die Trommel gelegt wird. An der Seite ist ein durchsichtiger Streifen, der anzeigt wie voll die Flasche noch ist.

Preis / Leistung
Die  Flasche hat einen Inhalt von 1,314 Liter, welche für 18 Waschgänge reichen soll. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch – 4,99€. Es gibt einige Hersteller die für mehr Inhalt weniger verlangen.

Testergebnis
An sich ist die Waschleistung wirklich gut, nur die flecken aus der Arbeitskleidung meines Partners (Werkstatt) hat es nicht geschafft. Da dies aber keines der herkömmlichen Produkte hin bekommt, ist das nicht verwunderlich. Dafür duftet die Wäsche aber herrlich frisch und angenehm blumig, und das für längere Zeit.

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von lenor.com

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

7 Antworten zu “Vollwaschmittel Lenor”

  1. ChEcKaLiNe sagt:

    Hallo, Toller Bericht. Lenor finde ich auch totale klasse….lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Ostseenixe sagt:

    Ich mag den Duft von Lenor 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Manus-Testwelt sagt:

    Ich liebe Lenor:)) dieser Duft, einfach himmlisch:))

    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Jassi Woschek sagt:

    Hi Du,
    ich durfte auch das Waschmittel testen und liebe es,benutze schon seit Jahren Lenor Weichspüler und ich finde die Wäsche duftet so gut…auch wenn sie länger im Schrank liegt.
    Lg jassi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Annora sagt:

    Ich benutze es nur noch – bin auch total begeistert davon!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Julia sagt:

    Ich bin auch vom Waschmittel begeistert und nutze das doch recht gerne.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Katka sagt:

    Lenor Waschmittel ist echt klasse, ich liebe den Duft.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n