Dez
12
2011

Motivschutzhüllen für Sonnenschirme

Im Sommer sieht man sie ständig und überall Sonnenschirme. Mit ihren bunten Farben und der maßgeschneiderten Werbung ragen sie einem vor kneipen und Restaurants entgegen. Doch was ist im Winter, wenn alles dunkel und grau ist? Da kommen dann die tollen Schirmsysteme von May zum Einsatz, zumindest bei den Dekofreunden.

Logo

Das 1983 von Anton Gertrud May gegründete Familienunternehmen, strebt ständig nach immer perfekteren Lösungen für hochwertige Sonnenschirme. Heute führen die Brüder Karl-Heinz und Klaus-Peter May das Unternehmen. Auf der Website werden nicht nur die hochwertigen Produkte angeboten, sondern auch allerlei Infos zu  den verwendeten Rohstoffen gegeben.

Im Sortiment findet man Beispielsweise Sonnenschirme & Gastroschirme, Ampel-Sonnenschirme, Pendelschirme oder Freiarmschirme, rund oder quadratisch, mit Seilzug oder Kurbel,und in jeder möglichen Farbe ganz auf die Wünsche des Kunden abgestimmt. Neben Sonnenschirmen gibt es auch einiges an Zubehör, wie Schirmständer, oder Motivschutzhüllen. -Diese passen auf jeden May-Mittelmastschirm und auf alle Standart-Schirme des häuslichen Gebrauchs.

Gastronomie im Schnee

Eine tolle Idee für den Winter und besonders die Weihnachtszeit finde ich die Nikolaushüllen. Diese sind durch ihr sattes rot nicht zu übersehen und passen zu Restaurants genauso wie für Sonnenschirme von Privatpersonen. Der geschlossene Sonnenschirm ist schnell dekoriert und ein Eyecatcher noch dazu. Zudem spart man sich damit auch gleich das wegräumen im Winter. Die Nikolaus Schutzhülle passt für alle May-Mittelmastschirme und lässt sich zudem auch ganz individuell bedrucken. Gastronomen können so auch am Jahresende ihren persönlichen Slogan präsentieren und der Nachbar nutzt einen lustigen Spruch. Alle Produkte des Unternehmens sind technisch raffiniert bis ins kleinste Detail ausgeklügelt, Made in Germany und bieten einen hochwertigen UV-Schutz.

Fazit
Ich liebe ausgefallene Sachen. Für mich als Dekoverliebte ist das ja mal wieder ein gefundenes Fressen! Die Motivschutzhüllen von May machen echt was her und nebenbei tut man so auch noch etwa für den Schutz des eigenen Sonnenschirmes.

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von may-online.com

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

2 Antworten zu “Motivschutzhüllen für Sonnenschirme”

  1. Annora sagt:

    Ich bin auch so ein Dekojunkie 😉 Das ist mal eine wirklich ausgefallene Idee, da gucken die Nachbarn sicher neidisch *hihi*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Manus-Testwelt sagt:

    Oh wie coool ist das denn?
    Schade das ich keinen Garten haben und von daher auch keinen Schirm:(
    Das wäre echt mal was tolles.

    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n