Dez
6
2011

Kuriose Suchbegriffe- November 2011

Natürlich gab es auch im letzten Monat Suchanfragen über die ich schmunzeln musste und die ich euch nicht vorenthalten möchte, dann mal los:

lokal de masages

Öhm nee^^ hier ist wenn schon Lokal de Test….

wie lasse ich hüpf knete springen

Kugel formen und mal mit schmackes auf den Boden Feuern! Am besten ausser Haus, nicht das was kaputt geht.

wo windel testen

Für Babys oder Inkontinenz? Tena proben gibt es immer wieder im Netz gratis…

die schwarzen schafe bei produkttestern

Wird man hier nicht finden, aber der Bericht dazu wurde bestimmt gelesen. 😉

weihnachtsgeschenke für 5.jährige tochter

sollte man individuell für das Kind aussuchen, ist doch jedes anders.

surfer kette gerissen was nun

Neue kaufen? Schenken lassen? Neu einfädeln?

Das soll es dann mal wieder gewesen sein, mal sehen was mich im Dezember erwartet. 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Kuriose Suchbegriffe- November 2011”

  1. Micha sagt:

    Man fragt sich ja doch manchmal, was manche Leute so suchen, wenn man sich die eingehenden Suchbegriffe mal so anschaut.
    Andererseits, warum auch nicht, ich meine, manchmal findet man ja doch auch zu den seltsamsten Fragen gute Antworten 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n