Dez
15
2011

Bradt micro minis: Milch-Kakao

Heute folgt nach Teil 1 und Teil 2, der letzte Teil der Brandt micro minis Reihe.

Logo

 

Produkt
micro Minis Milch – Kakao
Schoko Knusper-Gebäck mit feinem Milchüberzug.
Zutaten
Weizenmehl, Milch-Fettglasur (45%)[ Zucker, pflanzliches Fett, Laktose, Vollmilchpulver (4,5%), Magermilchpulver, Emulgator (Sojalecithine), Aroma], Zucker, Kakaopulver stark entölt (3%), Traubenzucker, pflanzliches Öl, Frischhefe, Glucosesirup, Traubenzucker, Invertzuckersirup, Gerstenmalzextrakt, jodiertes Speisesalz, Süßmolkenpulver, Emulgator,(Sojalecithine), Kondensmagermilch, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Kaliumcarbonat).
Kann Spuren von Eiprodukten, Lupinen, Sesam und Schalenfrüchten enthalten.

 

Nährwerte
Nährwerte pro Portion (20g)
Brennwert: 395kj (94kcal)
Eiweiß: 1,7g
Kohlenhydrate: 13,6g
-davon Zucker: 5,0g
Fett: 3,5g
-davon gesättigte Fettsäuren: 2,6g
Ballaststoffe: 0,7g
Natrium: 0,05g
Geschmack
Milch-Kakao hat einen leichten Schokogeschmack und ist mit Milch überzogen. Sehr lecker wie ich finde, jedoch spürt man einen lechten Fettfilm, wenn man die Milch auf der Zunge zergehen lässt.
Verpackung

Der Becher dieser Sorte ist in einer Kombination aus Orange und Blau gehalten.

Preis / Leistung
Pro  becher mit 80g Inhalt sind 1,19€ fällig.

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von brandt-zwieback.de

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

4 Antworten zu “Bradt micro minis: Milch-Kakao”

  1. Kathrin sagt:

    Sind in meinen Augen die besten! Die anderen sind mir persönlich zu trocken und wenn dann bräuchte ich auf jeden Fall einen Kakao oder so dazu! Den Becher finde ich auch etwas unpraktisch, da der Deckel bei mir in der Handtasche immer wieder abgegangen ist und ich dann alle kleinen „Zwiebäckchen“ wieder einfangen durfte;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • chasty sagt:

      Das ist natürlich blöd mit dem Deckel, diese Probleme hatte ich nicht… Neuer Becher, neues Glück?! 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)
  2. die habe ich auch…die milch sind totaaal leckerrrr:) hihi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Manus-Testwelt sagt:

    Sabber sind die lecker:))
    Besonders die mit Schoko*hmmm* wir haben sie uns schon nachgekauft – meine Tochter ist verrückt danach 😀

    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n