Nov
2
2011

Kurisose Suchbegriffe Oktober 2011

So schnell vergeht ein Monat… Schon  2 Monate und das Jahr ist zuende. Auch im Oktober gab es Suchbegriffe die ich euch nicht vorenthalten möchte:

bald kommt Halloween

Und nun dauert es wieder gaaanz lange, bis zum nächsten mal.

glitzerfrosch seriös

JA! Ich habe mit den lieben Leuten von Glitzerfrosch bisher nur gute Erfahrungen gemacht, und kann sie daher guten Gewissens weiterempfehlen.

Wer hat bei Shirtracer schon großbestellung

Ich nicht, dafür hatte ich aber hin und wieder eine einzelne. Biher hat immer alles gut geklappt.

bei horrorklinik geht keiner ans telefon

Hm… Vielleicht ausserhalb der Geschäftszeiten angerufen, oder Sonntags^^ Oder es war einfach sooo viel los stand ja Halloween an. 😉

Ich bin schon gespannt was der Monat November mit sich bringt. 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Kurisose Suchbegriffe Oktober 2011”

  1. Kuriose Suchbegriffe « Die Lautrer sagt:

    […] Mel vom Testportal bin ich heute auf den Blogeintrag Kuriose Suchbegriffe Oktober 2011 gestossen und habe mir daraufhin meine Statistik vom Oktober […]

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n