Nov
18
2011

Kfz-Versicherung vergleichen und bares Geld sparen

Hat euch euer Versicherer das beste Angebot gemacht, oder habt ihr das für ihn lohnenswerteste Angebot bekommen? Wer Zweifel hat, oder einfach vergleichen möchte, ist bei http://www.autoversicherungen-vergleich.net genau richtig.

Stichtag

Zum Ergebnis kommt man recht einfach:

  • Autokennzeichen angeben
  • Fahrzeugdaten eingeben
  • Fragen beantworten, welche Schutz & evtl. Rabatte bestimmen
  • Endergebnis

Im Ergebnis werden diverse Versicherungen angezeigt, begonnen bei der günstigsten bis hin zur kostspieligsten. Bei der Entscheidung sollte man die Leistungen noch einmal miteinander vergleichen, damit man das für sich beste Angebot in Anspruch nehmen kann.

Nach unseren Berechnungen würden wir bei der preiswertesten Versicherung 84,86€ bezahlen, die teuerste läge bei 160, 72€ im Halbjahr. Wenn wir beim intensiveren betrachten einen Versicherer finden der bei gleichen Leistungen einen besseren Preis bietet werden wir wohl  einen Wechsel angehen.

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von autoversicherungen-vergleich.net

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n