Okt
30
2011

– Himmlische Massagen mit den Massagebar von Göttergaben

Wunderbar entspannen nach einem anstrengenden Tag… Wer will das nicht? Mit den kreativen Produkten von Göttergaben kein Problem. Badekugeln, Körperpeelings, Göttersahne und andere interessante Titel machen Lust auf mehr…

Logo

Die Entscheidung fällt  bei all den tollen Sachen wirklich schwer. Ich habe den Massage Bar gewählt, doch das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Nun aber mal von vorne…

Über die Hersteller
Göttergaben ist ein Onlineshop für Genießer. Der Kunde kann hier man individuelle, frische anregende Kosmetik erwerben. Ideengeber und Hauptinitiator ist Annette Asmus, die selbst über 10 Jahre in der Kosmetikindustrie gearbeitet hat.

Massage Bar
Optisch erinnern sie an eine Seife,bestehen aber aus wertvollen Pflegeölen  und regen bei einmassieren die Durchblutung an. Die Inhaltsstoffe sind kontrolliert und aus biologischem Anbau. Unbedingt zu erwähnen: Die Produkte werden nicht an Tieren getestet.

Das Testprodukt

Der Massage Bar „Fluchthelfer“
Hilft dir dem Stress für eine Weile zu entfliehen.
Wenn du mal wieder eine Auszeit brauchst, um einfach nur runter zu kommen, Kräfte zu sammeln, um dann wieder durchzustarten, dann ist dieser Massage Bar genau der Richtige für Dich. Patchouli und Lavendel sorgen für Ruhe und Entspannung, während die leckeren Bergamotte- und Grapetruitöle Dich wieder auf Trapp bringen.
Im Lieferumfang enthalten war auch ein Klappkärtchen mit einigen Informationen zum Produkt und dessen Anwendung.  Ausserdem  ist die genaue Inhaltsangabe des Massage Bars aufgeführt, so dass auch Allergiker sich unbeschwert verwöhnen lassen können.

Anwendung
Der Massage Bar wird mit der eigenen Körperwärme „erhitzt“  und kann dann beliebig über die Haut gleiten. Es bildet sich ein leichter, angenehm duftender Film, der mühelos einmassiert werden kann.

Auswahl
Jeder Kunde kann sich einen Massage Bar ganz nach seinen Vorstellungen erstellen. Dazu wählt er zum einen zwischen diesen Düften:

  • Amors Gesandter (Lass Dich von Amors Duft-Botschaft verführen)
  • Energiebündel (Für gute Laune und Energie)
  • Fluchthelfer (Hilft Dir dem Stress für eine Weile zu entfliehen)
  • Leibwächter (Wird Dich umhüllen und Dich gut behüten)
  • Tagträumer (Gib Dich Deinen Träumen hin)
  • Sendepause (Holt Dich wieder runter)

Zum anderen kann dann noch eine dieser leckeren Zutaten eingesetzt werden:

  • Schokolade
  • Schokohonigherz
  • Sanddornfruchtfleischöl
  • Adzukibohnen
Bezahlung und Versand
Es stehen die üblichen Zahlungsmethoden zur Verfügung: Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung & Vorkasse. Die Zustellung erfolgt per DHL.

Fazit

Ich bin absolut zufrieden und total begeistert! Die Haut fühlt sich danach einfach wunderbar weich an und duftet himmlisch. Zudem ist der Internetauftritt sehr schön gestaltet. Ich kann Göttergaben uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von goettergaben.com

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “– Himmlische Massagen mit den Massagebar von Göttergaben”

  1. Daniela D. sagt:

    Der Shop ist wirklich super, ich durfte Ihn auch testen und bin echt zufrieden mit den Produkten, nur die Preise sind echt happig, schade, so werde ich mir nicht öfter aus dem tollen Shop was leisten können;(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n