Jan
22
2011

Blogger United – Verbindet Blogger weltweit

Blogverzeichnisse allein waren gestern… Der moderne Blogger setzt auf Blogger United! – Das Rundum Paket. Besonders für Blogger/innen die gerade in den Startlöchern stehen eine tolle Chance auf sich aumerksam zu machen.

Blogger United Logo

Worum geht es?

Oft entscheiden die ersten Sekunden darüber ob wir ein Blog wieder besuchen oder nicht. Dies kann vom Layout genauso abhängen wie vom Thema oder der Schreibweiße des Autors. Bei BU findest zu interessante Blogger und sie finden dich!

Wie geht es?

  • Besucht die Fanpage von Blogger United und klick “Gefällt mir” . Danach könnt ihr sofort etwas über euch schreiben oder eure Artikel verlinken.
  • Ihr könnt euer Blog auch schon mal  kostenlos im kommenden Blogverzeichniss anmelden. Name, E-Mail & eure Blog- Kategorie angeben. -Fertig. Schon seid ihr beim launch dabei.

WEITERSAGEN!!! 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n