Jan
12
2011

Aktionslicht – Wohlig warmes Licht

Mit einer Kerze im Raum wird es einem doch gleich ganz warm ums Herz, eine passende Karte macht die Stimmung dann perfekt! Genau das vereint Aktionslicht.de.

Gründer und Idee

AktionsLicht.de ist ein Projekt der Fritzsche & Lueg GbR, welches sich Anfang 2009 durch die Idee, Brottüten für Veranstaltungen selbst zu bedrucken entwickelte .

Produkt

Aktionslichter sind Windlichter aus hochwertigem Pergamentpapier, welche man mit eigenen Motiven oder Texten individuell gestalten kann. Wer nicht so kreativ ist oder einfach wenig Zeit hat, kann auch  zwischen diversen angeboteten Motiven wählen.

Logo

Einsatzmöglichkeiten

  • Menükarte für feierliche Anlässe
  • Windlicht zur Außenbeleuchtung
  • Werbeträger zur Verkaufsförderung

Gestalter-Tool

Text eingeben, Motiv hochladen, Farben, Schriftart & Ausrichtung wählen. -Fertig! Mindestbestellmenge sind hier 5 Stück.

Der Test

Meine Aktionslicher kamen im DinA4 Umschlag mit dem Hinweiß das dieser nicht geknickt werden darf. Nach dem abnehmen der Schutzfolie, wird der Bogen ganz einfach an den „Zähnen“ zusammen gesteckt. Da das Pergamentpapier NICHT Feuerfest ist, muss das Teelicht oder die Kerze von einem Glas umgeben sein. Der erste Test erfolgt dann zu Halloween, schön schummrig – schaurig:

Das Weihnachtsmotiv, zeigt einen Nikolaus und Renntiere, wie Links zu sehen. Nach dem Gebrauch, kann die Aktionslicht Hülle einfach wieder geöffnet und Beispielsweiße in einem Buch geglättet werden. Wenn es pfleglich behandelt wird, kann es also (wie in diesem  Beispiel – zu Anlässen) mehrfach genutz werden. Es ist toll wie so ein Licht dem Raum das passende Klima verleiht.

Fazit

Meine Aktionslichter haben ihren Zweck sehr gut erfüllt. So bald sich einen Gelegenheit ergibt, werde ich Aktionslicher als Menükarten anfordern. Ich bin überzeugt davon, dass meine Gäse mich darauf ansprechen werden!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n