Dez
21
2010

Neue Baranchebuch AG in Frankfurt

[Trigami-Anzeige]

Schluss mit roten Köpfen! Die neue Branchenbuch AG in Frankfurt erleichtert das Zusammenkommen und findet ganz einfach übliche Suchbegriffe verschiedenster Branchen. Besonders interessant für ausländische Mitbürger, die sich damit schnell und einfach geschäftlich zurecht finden können.

Der Suchende kann neben Deutsch zwischen 8 diversen Sprachen switchen. So z. B. Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch. Ca. 7000 Branchenbegriffe so wie Ortsnamen können spielend leicht in die gewünschte Sprache übersetzt bzw der eigenen Sprache gesucht werden, circa 3,6 Mio. Einträge von Firmen, Behörden und Verbänden sind verzeichnet.

Wer sich also als Reisegast in Köln befindet und ein gutes Restaurant sucht, ) findet unter reataurant in Cologne die gleichen 171 Ergebnisse angezeigt wie bei der Suche nach Restaurants in Köln. Die Suche kann aber auch nach PLZ-Gebiet, oder Vorwahlbereich erfolgen und ist somit auch eine tolle Hilfe für Einheimische.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n