Dez
5
2010

elektronik-star.de – Ganz einfach den Alltag erleichtern

[Trigami-Review]

Logo

Was sind wir dankbar für die kleinen Helferlein, die uns den Alltag erleichtern, besonders Heutzutage, wenn neben Job, Familie und Haushalt kaum Zeit für Entspannung bleibt.

Wellness WeckerBeim Surfen auf elektronik-star.de ist mir der Wake up-Lamp Wellness Wecker aufgefallen. Dieser weckt, ganz sanft mit diversen Tönen und stetig heller werdendem Licht. Damit ist eine Start in den Tag doch viel schöner als mit einem lauten Alarmton, der einem das aufstehen doch eher schwer gestaltet. Da es mich schon immer interessiert hat, ob diese Wake up – Methode angenehmer ist, konnte ich dieses mal nicht widerstehen und habe zugeschlagen.

Nun da wir bald zu dritt sind ist besonders für mich jede freie Minute wichtig, und auch Sauberkeit bekommt eine noch größere Bedeutung. Ein weiteres praktisches Angebot der Website ist der Saugroboter Klarstein Cleanrazor .

Saugroboter

Aber was ist ein Robotersauger und was tut dieser?

Eine absolute Zeitersparnis, denn er saugt den Fußboden von ganz alleine! Der Saugroboter kommt mit Basis und Fernbedienung und beginnt mit seiner Arbeit selbstständig, sobald er voll geladen ist. Ist er fertig, kehrt es zur Basisstation zurück.

Details

Das Gerät benötigt keinen Beutel und ist zudem angenehm geräuscharm. Aber er saugt nicht nur, -nein, mit seinem Mob Modul kann der Boden nass gereinigt werden und die UV Desinfektion sorgt für Reinheit im nicht sichtbaren Bereich.

Man könnte also sagen, ein Produkt in Richtung „Das bisschen Haushalt macht sich von alleine“. 🙂 Für 199€ kann man diesen auch schon sein eigen nennen, wer also Zeit und Nerven sparen möchte  oder noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, bekommt hier Weitere Informationen zum Produkt.

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von elektronik-star.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n