Dez
30
2010

Ariel Compact Color & Style mit Actilift™

LogoVor einiger Zeit wurde ich von Brandzeichen gefragt ob ich nicht Lust hätte, das Ariel Compact Color & Style mit Actilift™ zu testen.Nach meiner Zusage bekam ich eine Packung Ariel der PROCTER & GAMBLE GmbH zugeschickt. Nun, nach dem Langzeittest möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.

Alle Produkte von Ariel Color&Style enthalten seit April 2010 die neue Actilift-Technologie. Damit werde die Gewebefasern von Textilien durch spezielles Enzym geglättet. Actilift erschwert es Schmutz sich festzusetzen und löst vorhandene Flecken leichter aus der Wäsche. Somit sorgt es für strahlende Reinheit und behält intensive Farben bei. Ariel Compact Color & Style mit Actilift ist  zudem Testsieger im Heft 10/2010 Stiftung Warentest.

Gewichtung Ariel Compact Color & Style mit Actilift™
Mittlerer Preis in Euro ca. 4,75
Inhalt in g bzw. ml 1350
Anzahl der Wäschen pro Packung 18
Preis pro Waschgang in Euro ca. 0,26

Anwenden kann man das Waschmittel für Wäschen zwischen 20°-60°. Somit liege ich mit meinen üblichen 40° mitten drin. Beim Öffnen der Verpackung strömt einem gleich der typische Ariel Duft entgegen. Ich hatte keine Waschmittelrückstände an meiner Kleidung, keine verfärbungen und alles roch angenehm frisch! Das Waschergebnis war sehr gut, sowohl ohne, als auch mit Weichspüler.

Fazit

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Ariel Compact Color & Style mit Actilift™ uneingeschränkt empfehlen.

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von ariel.de

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n