Nov
1
2010

Wella Professionals Care³ – Enrich Mask

Logo

Passend zum Shampoo gibt es  in der Enrich-Serie auch die Feuchtigkeitsspendende Mask, die das Haar reparieren, gesünder und lebendiger machen soll.

SEHEN

Die Haarmaske befindet sich in einem Tiegel, der im gleichen safigen Organge gehalten ist wie der Rest der Serie. Sie lässt sich auf Grund der Verpackung einfach und komplett aufbrauchen und leicht widerverschließen.

SPÜREN

Die Konsistens der Kur ist locker-leicht, cremig und lässt sich einfach im Haar verteilen. Sie fühlt sich angenehm an und reizt die Kopfhaut nicht. Gleich beim einmassieren bemerkt man das die Haare geschmeidig und leicht kämmbar werden.

GENIESSEN

Die Mask duftet noch ein bisschen intensiver als das Shampoo, was ich aber als angenehm empfinde. Das trockene Haar, ist glänzend, geschmeidig und sieht frisch aus.

Fazit

Design und Duft des Produkts sind toll, die Anwendung einfach, das Ergebnis gut. Leider nimmt die Mask aber das letzte Volumen aus dem Haar, sodass es sich danach zwar leicht frisieren lässt, die Frisur jedoch nicht lange hält.

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum vonwella.com

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n