Nov
6
2010

MNY – Come out and play!

Jetzt wird es B-U-N-T! -Mabeline New York bringt Farbe ins Spiel und lässt keine Wünsche offen. Mit über 120 neuen Tönen sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Das Sortiment ist in sechs Farbfamilien und den Trend Look eingeteilt:

  • Mysterious Look mysteriös, geheimnisvoll & cool – trendige Lila-Töne
  • Flirty Look süß, verspielt & sexy – Rosé Töne
  • Natural Look dezent, natürlich & sanft -Teint angepasste Töne
  • Seductive Look unwiderstehlich & verführerisch Rot-Töne
  • Glamour Lookedel, glmourös & funkelnd Rosa-Lila-Töne
  • Electric Look cool & elektrsierend Blau-Töne
  • Wild Lookwild & nicht zu bändigen Gelb-Töne im Mix mit weiteren Farben

Zum Testen habe ich überwiegend Produkte aus der Flirty Reihe bekommen:

my BLUSH (101)MNY Nr. 101

Ein Rouge in dezentem Rosé, eher unauffällig aber schön schimmernd. Gut für Menschen geeignet, die in dem Fall gerne das Prinzip weniger ist mehr verfolgen.

Lippenbalsammy BALM (159)

  • Der Lippenbalsam, ist fast durchsichtig, fühlt sich aber klasse an und hat einen angenehmen Duft.

my GLOSS (165)Lipgloss

  • Das Lipgloss ist durch den Applikator sehr einfach und sauber aufzutragen. Es verklebt nicht und schimmert durch die enthalten Glitzerpartikel. Der Ton ist ein etwas deckenderes aber nicht aufdringliches Rosé.

Lipglossmy GLOSS (185)

  • Konsistenz und Schimmer gleichen Nr. 165 , die Farbe geht etwas mehr ins bräunliche, das Rosé bleibt jedoch der dominante Hauptton.

my VARNISH (261)Nagellack

  • Der Nagellack hat ein saftiges Knallpink, der Pinsel schimmert beim Auftragen etwas bläulich. Es reicht eine Schicht, da er sehr gut deckt.

Lidschattenmy SHADOW (717)

  • Der Lidschatten ist in einem schönen Gold gehalten und passt nicht zuletzt durch den anziehenden Schimmer toll zu vielen anderen Tönen der anderen Farbfamilien. Ein Highlight, egal ob als Hauptfarbe oder Akzent.

Fazit

Ich persönlich mag intensive Farben eher, daher ist my SHADOW mein klarer Favorit. Ergiebigkeit und Schimmer hat mir bei allen Produkten gut gefallen und auch die Haltbarkeit ist gut. Ich werde mir bestimmt den ein oder anderen Artikel aus den anderen Look-Familien zulegen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “MNY – Come out and play!”

  1. Sandra sagt:

    Ich mag es eher nicht so bunt. Den Lidschatten finde ich sehr schön.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n