Nov
30
2010

LOOXIS.de – 3D Laserfoto

[Trigami-Review]

LogoGerade zu Weihnachten sollte ein Geschenk doch etwas ganz besonderes sein. Ein Glasfoto ist eine originelle Idee und gleichzeitig ein sehr persönliches Präsent. Noch toller kommt dies zur Geltung wenn man sich für die Bearbeitung 3D Laser Foto im Mega Viaman Glas entscheidet, welche einen 3D-Effekt herbeizaubert. Darauf hat sich LOXXIS.de spezialisiert.

Bestellung

Der Kunde kommt schnell und einfach zum gewünschten Ergebnis:
(In meinem Fall)

-Reiter 3DE Laserfoto klicken
-3D Laser Foto im Mega Viamant Glas (1-4 Personen) auswählen
-Ansicht bzw. Format wählen
-eigenes Wunschmotiv Hochladen
-bei Bedarf bearbeiten oder mit Text versehen
-Vorschau ansehen und das Produkt in den Warenkorb legen
-Rechnungsadresse, Versand-und Bezahlart angeben
– Bestellung abschicken

Kundenservice

Beim Beschriften meines Exemplars ist mir ein Rechtschreibfehler unterlaufen den ich leider erst bei der Bestätigungsmail entdecken konnte, eine kurze E-Mail und das Team von LOOXIS hat sich umgehend darum gekümmert.

Das Testprodukt

Wenige Tage nach der Anforderung ist mein Glasfoto gut verpackt und unversehrt angekommen. Die Qualität ist einwandfrei und wir haben einige Zeit damit verbracht das Foto im Glasblock zu wenden und zu drehen da es wirklich faszinierend ist, sich die Bearbeitung aus allen Winkeln anzuschauen. Und so sieht es aus:

Eigenkreation Testlokal.de

Wer nun neugierig geworden ist, bekommt hier Weitere Informationen zum Produkt.

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum vonhttp://www.looxis.de

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

2 Antworten zu “LOOXIS.de – 3D Laserfoto”

  1. Jassi Woschek sagt:

    Hi,
    Wow ich bina uch immer wieder fasziniert wie das funzt, dass man so ein foto in einen Glasklotz reinbekommt. Ich finde solche bilder ganz toll. Ich habe schon 2 hier von personello. Dein glasbild ist ja auch klasse!
    Lg jassi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Daniela D. sagt:

    Das Bild sieht mit der Beleuchtung echt super schön aus, ich habe hier auch so eins habe aber das Licht kaum an, die sehen auch so toll aus, echt faszinierend so ein Glas Bild;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n