Nov
15
2010

keinBuch

Jeder von uns kennt das:

Keine Eselsohren, bloß keine Fettflecken, nicht verknicken und bitte auf keinen Fall mit Wasser in Berührung bringen!

So ein Quatsch! Sagen die Macher. – Für das KeinBuch gelten keine Verbote. Es will benutzt werden und soll hinterer auch so aussehen.Kin Buch 1Erschienen ist KeinBuch 2009 im Mixtvision Verlag. Hat man sich mal ein bisschen durch das Buch geblättert, versteht man gleich warum die Buchhülle so gestaltet wurde. -Es muss am Schluss eben alles passen! 😉 KeinBuch enthält 86 abwechslungsreiche Aufgaben die es zu erfüllen gilt. Auf 176 Seiten hat der „Leser“ die Ehre sein Exemplar mit all seiner Kreativität zu verunstalten. So manche Aufgabe kann wirklich Überwindung kosten, andere dagegen gehen leichter von der Hand. Hier einige Beispiele, man will ja nicht alles verraten:

  • Diese Seite will ein Fächer sein
  • Diese Seite muss durchlöchert werden!
  • Ausprobier-Seite für alle Stifte, die du finden kannst
  • Lege Münzen unter diese Seite und pause sie mit einem Bleistift durch.

Aufgaben im KeinBuch

Dies ist ein kleiner Ausschnitt meines Einfallsreichtums… Das tolle an KeinBuch ist zudem, dass man so viele verschiedene Interpretationen kennenlernt! – Siehe Keinbuch.com. Auch schon erschienen ist der Nachfolger – KeinBuch2 – der gemeinsame Nachwuchs – KeinBuch – Ich & Du –  ist noch ganz frisch!

KeinBücher sind die Ideale Geschenkidee für  phantasievolle oder zerstörungswillige Lesemuffel, können jedoch  auch sehr interessant für Bücherwürmer sein, welche eine neue Seite im Umgang mit „Literatur“ kennelernen möchten. Das Testlokal wird in weiteren Artikeln auf die gesammte KeinBuch-Familie eingehen. Ihr dürft gespannt sein!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n