Okt
22
2010

Wella Professionals Care³ – Enrich Shampoo

professional Care

Die Produktlinie Wella Professionals Care³ besticht mit sommerlichen Bonbon-Farben und dem Versprechen SEHENSPÜRENGENIESSEN! Sie besteht aus 4 Produktsortimenten mit jeweils angepasstem Zubehör.

Brilliance – für coloriertes Haar
Enrich – für trockenes Haar
Balance – für die Kopfhaut
Age – für reifes Haar
Testprodukt

Ich habe das Enrich Shampoo für trockenes, strapaziertes Haar getestet und möchte nun meine Erfahrungen damit teilen.

SEHEN

Das Shampoo befindet sich in einer Art modern gestalteten Dose aus saftigem Orange und hat einen praktischen grauen Kippverschluss mit dem das saubere Dosieren und wiederverschließen problemlos funktioniert. Die Flüssigkeit hat eine leichte Konsistez und milchig-weiße Farbe.

SPÜREN

Bei schulterlangem Haar ist schon eine kleine Menge Enrich – Fine/Normalergiebig genug. Es fühlt sich beim einmassieren gut an und bildet reichlich Schaum. Nach dem ausspülen sind meine Haare aber leider recht rauh und schwer zu kämmen, sodass ich bei diesem Shampoo zusätzlich eine Kur benötige.

GENIESSEN

Beim öffnen der „Flasche“ störmt einem schon der lecker-fruchtige Geruch entgegen, der an eine Paarung zwischen süßer Honigmelone und Pfirsich erinnert. Dieser wird beim einmassieren noch deutlicher freigesetzt, jodoch nicht aufdringlich. Er hält im trockenen Haar noch einige Stunden an, tage aber waren es bei mir nicht. Meine Haare fühlten sich im trockenen Zustand schön geschmeidig an und hatten einen tollen Glanz.

Fazit

Optisch ist das Design sehr ansprechend, aber auch die Ergiebigkeit und der Duft sind Pluspunkte. Was mir weniger gefallen hat war die Beschaffenheit der Haare nach den Ausspülen, und das es Silikone enthält. Ich bin kein absoluter Gegner, jedoch sind mir Pflegemittel ohne Silikone lieber.

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von wella.com

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Wella Professionals Care³ – Enrich Shampoo”

  1. […] zum Shampoo gibt es  in der Enrich-Serie auch die Feuchtigkeitsspendende Mask, die das Haar reparieren, […]

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n