Okt
29
2010

Uupsis- Erobere die Herzen der Menschen

Ich liebe individuelle Produkte, hier mal ein weiteres interessantes „Wesen“. Wer auf der Suche nach dem „etwas anderen“ Kuscheltier ist, wird mit Sicherheit hier fündig:

Kuscheltier

Was ist ein Uupsi?

Jeder Uupsi ist ein einzigartiges, vielleicht etwas seltsam ausschauendes, Kuschelmonster, das persönlich gestaltet werden kann. Da wohl jeder Mensch unterschiedliche Vortellungen hat, bzw der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, wird sich kaum ein ähnliches finden.

Uupsi Designer

Euer Uupsi lässt sich in wenigen einfachen Schritten erstellen. Die Größe wählen (30cm oder 60 cm) und schon kommt der schwierigste Teil – die Zusammenstellung! Da es unheimlich viele Elemente für Beispielsweiße Körper, Arme oder Beine gibt, ist es wirklich schwer sich zu entscheiden. An diesem Punkt wird wohl jeder eine Weile mit unterhaltsamem Probieren beschäftigt sein 🙂

Hier könnt Ihr sehen wie mein Uupsi entstanden ist:

Entschieden habe ich mich für die Grundfarbe Grün, welche ich aus dem Angebot von 11 verfügbaren Farben gewählt habe.

Dann ging es auch schon los… Beim designen kann man hin und her springen,hier zeige ich Euch die Gestaltung der Reihe nach: (v.O.n.U.) Körper, Arme, Augen, Beine, Ohren, Nase, Mund& Extras.

Seit meiner Bestellung hat sich das Layout des Gestalters etwas verändert, die Arbeitsweiße jedoch ist weiterhin die gleiche. Den fertigen Uupsi im Warenkorb ablegen, Account erstellen und abschicken, – Fertig! Wer dem kleinen einen Namen geben möchte, bekommt diesen per Etikett an den Uupsi drangstickt.

Material

Das Fell der Uupsis besteht aus Polarfleece (100% Polyester). Ihre Sinnesorgane bestehen aus Microfleece (100% Polyester). Und gefüllt werden sie mit Polyesterwatte. Die kleinen Freunde sind für Kinder ab 3 KJahre geeignet, werden zu 100% in Handarbeit nach DIN-EN-71 zur Sicherheit von Spielzeug hergestellt und als Material werden nur Qualitätswaren aus Deutschland benutzt. Bitte nur bei 30° und Handwäsche reinigen.

Bezahlung, Verpackung & Versand

Bezahlen kann man durch Vorkasse, Paypal, oder Sofort-Überweißung. Nach ca. 14 tägiger Herstellung wird das Päckchen mit Hermes zugestellt.

Mein Uupsi

Mein „Piccolo“ kam gut verpackt und ohne Schrammen bei mir an. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und er ist zudem richtig schön flauschig!

personalisiertes Stofftier Testlokal.de

Fazit

Was Originelles sind Uupsis auf alle Fälle, und bei der guten Qualität auch alle mal zu empfehlen. Der Preis ist auch nicht höher als bei manch anderem Stofftier, doch der Unterschied ist ganz klar: Dein Uupsi ist ein Unikat! 🙂

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von uupsis.de

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n