Okt
13
2010

Malibu by U – Express yourself

Über die Erdbeerlounge habe ich, als eine von 100 Testerinnen, ein Malibu by U Set bekommen. Es besteht aus der farblosen, bzw weiß/silber farbenen Flasche und 4 Filzstiften in Gelb, Orange, Braun & Blau.

Aufgabe war es Malibu Kreationen zu testen und der Flasche Farbe zu verleihen. Da ich momentan freiwillig auf Alkohol verzichte, hatten Freunde die Freude am Inhalt, jedoch kann ich sagen das Malibu eines meiner liebsten „Mixgetränke“  ist, in meinem Fall Malibu-Maracuja. Das solltet Ihr unbedingt probieren.  -Schmeckt frisch und nicht sehr nach Alkohol!

Die Flasche zu gestalten, konnte mir dann aber keiner nehmen! Hier ist mein Ergebniss:

Malibu by U Flasche Testlokal.de

Das Gestalten hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn es nicht ganz einfach war… Hier mal abgerutscht, da mal drüber hinaus… Doch das wichtigste ist doch der Spaßfaktor. 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n