26
2010
Dealclub – Das schnapp’ ich mir


Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
Wer kennt das nicht? Man möchte ein schnelles Schnäppchen im www machen, doch der Markt ist voller undurchsichtiger Versprechungen. Schnell ist man verunsichert und verliert die Lust sich durch zu kämpfen. Doch damit ist jetzt Schluß! Endlich ist er da – Der DealClub – das erste Speedshoppingportal mit Schnäppchengarantie!
Deals
Gleich auf er Startseite findet man alles, was das Männer bzw. Technikbegeisterte Herz höher schlagen lässt: Notebooks, LCD TV-Geräte, Computer, Handys, Navis mit TMC, Blueray-Player, Camcoder uvm. Die Angebote bestehen in der Regel 1-3 Tage und werden regelmäßig erweitert bzw. durch neue ersetzt.
Bigdeal
Als Club-Mitglied hat man die Möglichkeit, so genannte Bigdeals abzuschließen. Das sind sind Angebote, deren Preise weit unter dem Standart liegen. Für jeden Artikel hat man nur einmalig die Chance den Bigdeal zu nutzen, und somit bis zu 80% des eigentlichen Verkaufspreises zu sparen. Pro Bigdeal muss man sich innerhalb von 33 Sekunden für oder gegen den speziell angebotenen Preis (Bigdeal) entscheiden.
Wer zu lange überlegt oder sich nicht entscheiden kann verpasst DIE Gelegenheit des niedrigsten Angebotes, bekommt aber nach Ablauf der Zeit eine letzte Möglichkeit das Produkt, zu höheren Konditionen, jedoch weiterhin weit unter Verkaufspreis zu erwerben. Diese last-chance besteht für weitere 15 Minuten. Innerhalb dieser Zeit muss der Deal dann auch abgeschlossen werden, da er ansonsten entfällt.
Ankündigungsphase
Kommende Deals werden vor Kampagnenstart in der Warteschleife angekündigt. Jeder Dealclubaber kann kann seinen Wunschpreis vorschlagen je Artikel angeben und liefert dem Anbieter so eine Möglichkeit den bestmöglichen Deal zu entwickeln.
Weitere Reiter
UnterDeal Talkkann man sich mit Gleichgesinnten austauschen, Frisch gedealt zeigt auf welche Schnäppchen als letztes geschlagen wurden und in der Rubrik Ausgedealt findet man die Artikel bzw Angebote, welche schon abgelaufen sind. Außerdem kann man sich dem DealClub auch bei Facebook und Twitter anschließen um auf dem Laufenden zu bleiben.
Fazit
Die Idee Unterhaltungselektronik auf spielerisch spannende Art zu verkaufen, kombiniert mit echten Schnäppchen zu unschlagbaren Preisen finde ich toll. Man fühlt sich unterhalten und beim Bigdeal gefordert etwas zu zu müssen. 🙂 Die Website ist ansprechend gestaltet und jedem Produkt sind genug Informationen angefügt. Allein das Schwarz als Hauptfarbe ist mir persönlich etwas zu dunkel.