Okt
26
2010

Dealclub – Das schnapp’ ich mir

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

DealClub

Wer kennt das nicht? Man möchte ein schnelles Schnäppchen im www machen, doch der Markt ist voller undurchsichtiger Versprechungen. Schnell ist man verunsichert und verliert die Lust sich durch zu kämpfen. Doch damit ist jetzt Schluß! Endlich ist er da – Der DealClub – das erste Speedshoppingportal mit Schnäppchengarantie!

Deals

Gleich auf er Startseite findet man alles, was das Männer bzw. Technikbegeisterte Herz höher schlagen lässt: Notebooks, LCD TV-Geräte, Computer, Handys, Navis mit TMC, Blueray-Player, Camcoder uvm. Die Angebote bestehen in der Regel 1-3 Tage und werden regelmäßig erweitert bzw. durch neue ersetzt.

Bigdeal

Als Club-Mitglied hat man die Möglichkeit, so genannte Bigdeals abzuschließen. Das sind sind Angebote, deren Preise weit unter dem Standart liegen. Für jeden Artikel hat man nur einmalig die Chance den Bigdeal zu nutzen, und somit bis zu 80% des eigentlichen Verkaufspreises zu sparen. Pro Bigdeal muss man sich innerhalb von 33 Sekunden für oder gegen den speziell angebotenen Preis (Bigdeal) entscheiden.


Wer zu lange überlegt oder sich nicht entscheiden kann verpasst DIE Gelegenheit des niedrigsten Angebotes, bekommt aber nach Ablauf der Zeit eine letzte Möglichkeit das Produkt, zu höheren Konditionen, jedoch weiterhin weit unter Verkaufspreis zu erwerben. Diese last-chance besteht für weitere 15 Minuten. Innerhalb dieser Zeit muss der Deal dann auch abgeschlossen werden, da er ansonsten entfällt.

 

Ankündigungsphase

Kommende Deals werden vor Kampagnenstart in der Warteschleife angekündigt. Jeder Dealclubaber kann kann seinen Wunschpreis vorschlagen je Artikel angeben und liefert dem Anbieter so eine Möglichkeit den bestmöglichen Deal zu entwickeln.

Weitere Reiter

UnterDeal Talkkann man sich mit Gleichgesinnten austauschen, Frisch gedealt zeigt auf welche Schnäppchen als letztes geschlagen wurden und in der Rubrik Ausgedealt findet man die Artikel bzw Angebote, welche schon abgelaufen sind. Außerdem kann man sich dem DealClub auch bei Facebook und Twitter anschließen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Fazit

Die Idee Unterhaltungselektronik auf spielerisch spannende Art zu verkaufen, kombiniert mit echten Schnäppchen zu unschlagbaren Preisen finde ich toll. Man fühlt sich unterhalten und beim Bigdeal gefordert etwas zu zu müssen. 🙂 Die Website ist ansprechend gestaltet und jedem Produkt sind genug Informationen angefügt. Allein das Schwarz als Hauptfarbe ist mir persönlich etwas zu dunkel.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n