Sep
3
2010

Toppits Geschmacks-Akademie

Wer kennt sie nicht, die Melodie? -Aussen Toppit – Innen Geschmack!

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen mit Frischhalte-Folie, Alu-Folie & Gefrier Beutel, die ich testen sollte. Das sind meine Erfahrungen:


Frischhalte-Folie (15m)

Mit zusätzlichen 3cm ist sie breiter als bisherige Folien und zeigt sich aufgerollt in mintgrün. Mittig ist ein Anfangsfinder an dem man die Folie nach Gebrauch ankleben kann, jedoch finde ich diesen nicht notwendig, da die Frischhalte-Folie kaum zusammenklebt und somit sehr unkompliziert verwendbar ist. Die Abreissäge funktioniert tadellos in praktischer Zusammenarbeit mit der im Karton integrierten Rollenfixierung. Größere Schüsseln lassen sich problemlos verschließen und der Inhalt behält die gewünschte Frische!

Frischhaltefolie

Alu-Folie (7m)

Die Alu-Folie besticht durch ihre Karft-Waben, welche sie besonders reisfest machen. Zudem ist sie dadurch Formstabil und Hitzebeständig. Für ein einfaches und sausberes Abtrennen, die Folie  in der gewünschten Länge ausziehen, Verpackung schließen und sie am Rand abtrennen. Hierbei fällt besonders die Reisfestigkeit der Folie auf.

Alu Folie Toppits

Gefrier Beutel (20Btl. /3L/ 25x32cm)

Die Beutel sind auf Grund ihrer großen Öffnung sehr einfach zu befüllen und durch den praktischen Standboden sehr effektiv in der Handhabung. Ein weiterer Pluspunkt ist die besonders reisfeste 3-Schicht-Folie, welche einen sicheren Schutz vor Gefrierbrand gewährt. Wie gewohnt kann der Beutel Vorne mit Datum und weiteren Angaben beschriftet werden. Einziger Nachteil ist, das jegliche Verschlussmöglichkeit fehlt. Als Kunde würde ich Zipper, Klipper oder zumindest Verschlussdrähte sehr begrüßen.

Gefrierbeutel Toppits

Die Toppits-Geschmacks-Akademie stellt interessierten Verbrauchern auf ihrem Youtube-Channel einige Videos mit hilfreichen Tipps zur verfügung. In diesem konne ich mich besonders wieder erkennen:



Wer mehr Erfahren möchte kann sich ausgiebig auf der Website Toppit-Geschmacks-Akademie Toppits Geschmaks-Akademie umschauen und findet dort weitere Infos & ergänzende Produkte.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

2 Antworten zu “Toppits Geschmacks-Akademie”

  1. Heike Hamsterbacken sagt:

    Hallo Mel ,

    Deinen Blog habe ich über die shoppingladies.de gefunden. Auch ich teste Produkte der Toppits Geschmacks-Akademie.
    Vielleicht schaust auch Du auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße
    Heike

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • chasty sagt:

      hallo Heike,

      werd gerne mal bei dir reinschauen.

      lg chasty

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n