Sep
19
2010

Schweppes Sparkling Tea – Black Tea

Der Black Tea erfrischt mit Schwarztee-Extrakt, Pfirsich- und Jasmin Geschmack. Der Geruch des Getränks erinnert  angenehm an frisch gebrühten schwarzen Tee. – Nur eben kalt.

Zutaten

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Schwarztee-Extrakt (0,2%), Säuerungsmittel Citronensäure, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, natürliches Aroma.

Geschmack

Black Tea – Peach &  Jasmine hat einen schweren, dominanten Schwarzteegeschmack, der Pfirsich ist nur leicht im Abgang zu erhaschen, was für Pfirsichliebhaber sehr schade ist.

Gestaltung

Lebendige Farben verleihen der Flasche das gewisse sommerliche Etwas, und lassen sie neben vielen weiteren Getränken herrausstechen. Der Füssigkeit hat die altbekannte Schwarztee-Farbe.

Fazit

Das Farbzusammenspiel ist ansprechend und wirkt invovativ. Wer kein Fan von schwarzem Tee ist, wird dieses Getränk wohl auch nicht mögen, zudem stört auch hier die Kohlensäure.

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n