Sep
18
2010

Mach diese Buch Fertig – Projekt

Als Cinny in ihrem Blog das Projekt „Mach dieses Buch fertig“ angekündigt hat, war ich sofort begeistert  und voller Hoffnung meinen Teil dazu beitragen zu dürfen!

Bisher wurden 4 Aufgaben erfüllt:

Und nun bin ich dran! 🙂

Die liebe Hannah war so nett mich als nächste auszuwählen. Das Buch liegt hier und wird im laufe der Woche um ein Kunswerk erweitert.

Wenn Du auch mitmachen möchtest, dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und befgründe warum du dabei sein möchtest. Sobald ich fertig bin, gibt es natürlich noch einen seperaten Eintrag mit meiner gestalteten Seite.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

4 Antworten zu “Mach diese Buch Fertig – Projekt”

  1. Melanie sagt:

    Hallo,

    Ich möchte uuuunbedingt als nächster mitmachen weil ich das „Projekt“ total spannend finde! Das Buch an sich ist ja wirklich schon unbeschreibbar genial. Nun so viele verschiedene Leute daran arbeiten lassen ist einfach total spannend.

    Ich mag ja generell alles kreative und würde mich sooo gerne auf einer Seite verewigen 🙂

    BÜÜÜÜÜÜÜDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe 😉

    LG
    Melanie

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. InaMina sagt:

    Liebe Chasty,

    Ich bewrbe mich auch mal für das Coole Buch!Und versuche kreativ zu sein.

    Lg Ina

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Muckel sagt:

    …und wie der Zufall so will, hat der eine Geister im Kopf und der andere lässt sie bereits frei.
    Da ich neben Sammler und Jäger, auch noch schmückender Buchzerstörer bin, ist MEINE die Richtige Adresse für den nächsten künstlerisch verdrehten Auftrag.

    Dies ist eine aufrichtige Bewerbung von Muckel Binns, auch bekannt als „Karla Kolumna“ oder „MadiGGn Snnib“.

    Gerne liefere ich einschlägige Beweise, dass mein „ich-ertrag-alles-weil-es-mich-ausmacht“ Buch pflegsam bearbeitet und behütet wird.

    So, dann freue ich mich die kommenden Wochen auf Post und wehe wenn nicht 🙂

    gemuckelte Grüße

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • chasty sagt:

      Hallo Muckel,

      wie du bestimmt gesehen hast, ist das Buch schon weitergezogen, da es laut Regeln immer nur eine Woche beim aktuellen Teilnehmer verbleiben darf. Wenn du aber weiter recherchierst, wo es seither gelandet ist oder im Blog von Cinny09 schaust, dann hast du noch große Chancen dabei sein zu dürfen.

      Viel Erfolg!

      lg chasty

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n