Sep
22
2010

hhp Massageliege

[Trigami-Anzeige]

Rückenschmerzen – Eine Beschwerde, die schon lange nicht mehr nur unsere älteren Mitmenschen plagt! Schlechte Haltung, mangelnde Bewegung, langes Stehen… Das sind nur einige Einwirkungen, die unseren Bändern und Gelenken zusetzen können.  Doch das soll nun bald der Vergangenheit angehören, denn die medizinische hhp Massageliege verspricht Abhilfe: Schmerzfrei durch Andullation!

Was bedeutet Andullation?

Dieses Verfahren ist patentiert und nur in der hhp Massageliege zu finden! Mittels Infrarot-Tiefenwärme werden die Blutgefäße erweitert, was eine bessere Durchblutung bewirkt. Ziel einer Andullation ist es, die natürlichen Stoffwechselprozesse wiederherzustellen,  zu erhalten oder zu optimieren.

weiße Massageliege

Anwendungsgebiete der hhp Massageliege

Die Liege kann bei vielen Beschwerden eingesetzt werden, so Beispielsweiße auch gegen Bandscheibenvorfall, Durchblutungsstörungen, Hexnschuss oder Ischialgie. Sie sorgt für Entspannung und bringt das eigene Wohlbefinden zurück.

Weitere Infos im Video:

Die hpp Massageliege ist made in Germany und wird bereits erfolgreich von über 3.000 Reha-Kliniken und bei Physiotherapeuten eingesetzt. Auch nutzen mehr als 30.000 Privatanwender das Gerät schon Zuhause.

Hier Persönliches Angebot & Infos anfordern

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n