Sep
5
2010

Chocolissimo – handgemachte Pralinen

Wer auf ausergewöhnliche Möglichkeiten steht, jemandem eine Freude zu machen, oder durch unvergessliche Gifaways in Erinneung bleiben möchte, ist genau richtig bei Chocolissimo. Neben den vorgeschlagenen Kreationen hat speziell der kreative Kunde die Gelegenheit ein individuelles ChocoTelegram zu gestalteten und mit Schokoladengrüßen süß im Gedächtnis zu bleiben.


 Schokoladenbotschaft


Schokoladen Botschaft

  • 1. Wahl der Buchstabenanzahl
  • 2. Eingabe des gewünschen Textes
  • 3. Wahl des Verpackungsmaterials


Die kürzeste Nachricht kann aus 7, die längste aus 60 Schokoladetäfelchen bestehen.
Die Buchstaben und Sonderzeichen sich aus leckerer Vollmilchschokolade (Kakaoanteil mind. 33%) und die Leerzeichen aus köstlicher weißer Schokolade hergestellt. Außerdem kann der Kunde dem Telegram gegen Aufpreis eine Grußkarte beifügen, und/oder es als Geschenk verpacken lassen.


Sortiment

Chocolissimo bietet unter anderem auch (momentan) 48 verschiedene Pralinen, Choco-Fondue, handgemachte Schokoladen und führt Angebote für Kinder sowie liebevoll zusammengestellte seasionelle Empfehlungen. (Valentin, Ostern, Weihnachten u. A.)


Meine Kreation

Das ChocoTelegram kam per Packetpost sauber und unbeschadet an. Im Karton befand sich ausserdem zu meiner freudigen Überraschung auch ein sehr schön verpacktes,  gemixtes Pralinenquartett. Eine sehr leckere und mild Schokolade, welche einen Hauch angenehmer Herbe im Abgang eranen lässt.

Kleine schwarze Box mit roter Schleife


4er Pralinenbox



Fazit

Eine rundum gelungene Idee, unterstrichen durch die angenehme Gestaltung der Website. Wer Freunde oder Familie überraschen möchte ist hier genau richtig! Sehr zu empfehlen! Alle deren Neugier nun geweckt wurde, können gleich hier einen Blick riskieren, und bei Lust und Laune gleich Ihre Eigenkreation erstellen: 🙂

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

2 Antworten zu “Chocolissimo – handgemachte Pralinen”

  1. Ein Tester sagt:

    Hallo zusammen,

    ich würde chocolissimo nicht wählen beim Schokotelegramm.

    Mir wurde ein Schokotelegramm mit falschem Text geschickt..
    War natürlich richtig scheiße.

    Entschuldigung von chocolissimo? Fehlanzeige!

    Ich bekomme lediglich sowas um die 1-2 Euro erstattet, da ich nur 2 Zeilen mit Text (anstatt 3 Zeilen) bekommen habe.
    Das es generell ein falscher Text war hat wohl niemanden da wirklich interessiert..

    Für mich ein No-Go und ein richtig scheiß Gefühl als das Geschenk ausgepackt wurde.

    Fazit: Immer wieder Schokotelegramm – nie wieder chocolissimo!!

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • chasty sagt:

      Hallo „ein Tester“ was ich etwas schade finde ist das du nicht deinen Namen hinterlassen hast, wenn du deine Ärger Luft machst dann gehört das doch dazu. -Finde ich, und würde es selbst so machen! 🙂

      Meine Ware war ingesamt ohne Makel, ich hatte aber auch keinen individuellen Text gewählt.
      Schade das es bei dir so gelaufen ist und demnach eine wirklich schwache Leistung der Firma, welche eindeutig den Fehler gemacht hat.

      lg chasty

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n