Aug
27
2010

Rexona Maximum Protection #2

Aufgabe 2 im Rexona Maximum Testprojekt lautet:

Verwende Maximum Protection an einem Tag abends und an einem anderen Tag morgens.

Welche Unterschiede stellst du fest?
Was hilft dir besser?
Oder hast du vielleicht noch einen besseren Tipp?

Meine Eindrücke

Seltsam ist es schon ein Deo vor dem Schlafengehen aufzutragen, aber gleichzeitig hat man den Eindruck, noch frischer ins Bett zu gehen. Es hält die ganze Nacht und klingt am Morgen langsam ab. Bestimmt wäre ein erneutes auftragen nach dem Aufstehen nicht gleich notwendig…

ABER

Da ich mein Deo immer in der Früh auftrage, kann ich mir nicht vorstellen das nicht mehr zu tun. Ich fühle mich dadurch einfach belebter, auch wenn es vielleicht eine mentale Sache ist, werde ich das nicht ändern. Einen herausragenden Unterschied zwischen dem Auftragen am Abend oder Morgens konnte ich nicht feststellen, jeder sollte Jür sich selbst entscheiden wann und wie oft er das Deo benutzen möchte, bzw wie er sich am wohlsten damit fühlt.

 

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von rexona.de

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Rexona Maximum Protection #2”

  1. Julia sagt:

    Ich kenne das auch von einigen Deos das man die am Abend aufträgt. Man muss sich wirklich dran gewöhnen. Aber ich brauche auch am morgen Deo einfach für das frische Gefühl.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n