Aug
20
2010

Rexona Maximum Protection #1

Letzte Woche erreichte mich eine Originalgröße des neuen Rexona Deos Maximum Protektion. Der Produkttest ist mit einer Laufzeit von 2 Wochen verbunden in der diverse Aufgaben zu erledigen sind.

Als erstes sollen Verpackung und Design beurteilt werden.


-Das Deo kommt im Karton, welcher schlicht in den Farben weiß, blau & silber gehalten ist. Die sportliche Aufmachung der Verpackung ist sowohl für Frauen wie auch Männer ansprechend. Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise sowie Wirkung sind aufgedruckt, und der Kunde kann sich so vorab über das Produkt informieren ohne es öffnen zu müssen. Meiner Meinung nach sind aber Karton und Beipackzettel nicht Notwendig, da man alles auf dem praktischen aufziehbaren Zettel auf der Produktrückseite zusammenfassen und somit die Umwelt schonen kann.

Maximum Protection

Dann ist die Meinung zum Duft gefragt


– Nach der Verschlusskappe muss erst noch ein Schutzaufkleber abgenommen werden, der ein unbenutztes Deo bestätigt. Dann entfaltet sich der angenehm dezente Duft, der gleich ein Gefühl von frische vermittelt.

Deo Stick

Handhabung des Applikators


-Nach dem man ein wenig am Rad gedreht hat, tritt die weiße, cremige Masse durch den Applikator. Das laute Knacken bei jeder vollen Umdrehung empfinde ich als störend, hier besteht bestimmt die Möglichkeit etwas Geräuschärmer auszukommen.

Deo Stick KopfSonstiges


Das Deo ist einfach aufzutragen, könnte aber schneller einziehen. Zudem wäre es besser eine farblose Flüssigkeit zu haben und Ränder auf Textilien zu vermeiden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n