19
2010
MyStofftier – Kuschel Dich glücklich!
Wer kleine Kinderaugen ganz groß stahlen sehen will, kann bei MyStofftier sein ganz individuelles Plüschtier kreieren. Ganz einfach den „eigenes Stofftier entwerfen“ -Button klicken und loslegen.
Begonnen wird mit dem Designen der einzelnen Körperteile. Dazu sind im Designer einige verschiedene Formen bereitgestellt. Für die faulen unter uns, gibt es auch den Zufallsgenerator, der Vorschläge per Klick liefert.
Hier könnt ihr sehen, wie meine Kreation immer mehr gestallt angenommen hat:
(v.l.n.r.) Körper, Arme, Augen, Mund, Beine & Ohren
Zum Schluss kamm man eine der neun angebotenen Farben wählen. Hier habe ich mich für ein schönes blau entschieden:
Auswählen lautet der zweite Schritt, in dem man dem Stofftier einen Namen geben, und eine Beschreibung hinzufügen kann. Ausßerdem wird hier festgelegt wie groß das eigene Exemplar sein soll und ob man eine Körner- oder- Wattefüllung haben möchte.
Dabei ist zu beachten, dass nur bestimmte Stoffe mit Körnern befüllt werden, da nicht alle Materialien erwärmt werden können, ohne Schaden zu nehmen.
Unter dem Menüpunkt Bestellen werden dann die Daten für den Versand aufgenommen. Bereits registrierte Mitglieder können sich einloggen und haben gleich alle Daten parat.
Um die Bestellung abzuschließen muss nur noch der Versand aktiviert werden. Wer einen Gutschein hat kann diesen im grünen Feld angeben. Ansonten sind die Preise Sstand Artikelzeitraum) einheitlich: 49€ für den kleinen, den großen Bruder gibt es für 69€.
Nach Abschluss meiner Bestellung erreichten mich zwei Emails von MyStofftier. Eine bezüglich meiner Anmeldung, die andere betätigte meinen Auftrag.
Fazit
Die Website ist übersichtlich aufgebaut und Kinderleicht zu bedienen, das Plüschtier nach eigenen Vorstellungen mit wenigen Handgriffen erstellt. Bisher bin ich sehr zufrieden und warte gespannt auf die Ankunft unseres neuen Mitbewohners.
Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von mystofftier.de
Ich hoffe, du stellst uns den kleinen Kerl dann auch noch vor. 🙂 Hört sich wirklich toll an…super Bericht. Besonders schön finde ich, dass du die einzelnen Schritte erklärt hast. Danke.
Danke, das freut mich zu lesen 🙂
Aber klar doch. Sobald der kleine Mann hier ist kommt bericht part 2 *g*
Hehe ne tolle Idee, so eins hätte ich auch gern. Was es nicht alles gibt im Internet:))
Lg
Manu