Aug
30
2010

MyStofftier



Juniorist endlich bei uns eingezogen! 🙂

personalisiertes Stofftier

Woher er kommt ist hier erläutert.
11 Tage haben wir auf ihn gewartet, nun ist er endlich da! 🙂 Im gepolsterten DinA 4 Umschlag hat er seine Reise zu uns angetreten und diese unbeschadet überlebt. Damit wir seinen Ehrentag nicht vergessen wurde uns sogar seine Geburtsurkunde überlassen:


Das ist wirklich eine sehr tolle Iddee, und erweckt den Eindruck das bei myStofftier Menschen mit Herz Maschienen ersetzen. Zudem ist Junior wunderschön und sehr gut verarbeitet. Ich konnte weder krumme Nähte noch Löcher oder ähnliches feststellen.



Da Reisen alleine keinen Spaß macht und in jungen Jahren zudem auch nicht ganz ungefärlich ist, hatte der Kleine einige Beschützer an seiner Seite. Besonders hervorzuheben ist, das alle Racker vom myStofftier „Made in Germany“ sind und keine Schadstoffe enthalten! 6 Monate Durchkuschelgarantie gibt es zudem obendrauf.

Fazit

Der Preis von 49€ ist bei der Qaulität und Verarbeitung durchaus angebracht! Versand und Zustand der Ware TOP!


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n