Aug
15
2010

Escada -”Incredible Me”

Im Sommer 2008 hat das Modelabel ESCADA seinen ersten Duft Incredible Me auf den Markt gebracht, und somit die „Me“ Kollektion eröffnet.


Verpackung

Der Flakon befindet sich in einem schwarzen Karton, der mit Samt überzogen ist. In Kombination mit einem saftigen Rot und silbernen Noten wirkt er sehr edel.

Incredible me Flacon


Flakon

Wie ein Duplikat des Escada Logos wurde der Flakon des Duftes gefertigt, aus transparentem Glas, die Umrandungen in Schwarz. Der ebenfalls schwaze Deckel erscheint, betrachtet man ihn von Oben, wie ein funkelnder Diamant. Der Schriftzug ESCADA Incredible Me zieren die Mitte des Flakons, der eine leicht roséfarbene Flüssigkeit durchscheinen lässt.

incredible me flacon


Inhaltsstoffe

Alcohol Denat, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Butylphenyl Methylpropional, Dipropylene Glycol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Citronellol, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, BHT, Propylene Glycol, Geraniol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cinnamyl Alcohol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isoeugenol, Citral, Eugenol, Triethyl Citrate, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Tocopherol, Farnesol, BHA, Methyl Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Methylparaben, CI 60730 (Ext Violet 2), CI 17200 (Red 33), CI 19140 (Yellow 5)


Varianten

Das Eau de Parfum gibt es in den Größen 30ml, 50ml & 75ml. Zudem sind auch ein Deospray (150ml), das Duschgel (250ml) und die Body Lotion (200ml) erhältlich.


Duftkomponenten & Ergebnis

Orchidee, Geißblatt, Clementine, Sandelholzöl & Tiramisu sind die Inspiration des anfangs sehr fruchtigen Duftes. Mit der Zeit entwickelt dieser einen süßliches Aroma, das zum Ende hin eine blumig-frische Note entwickelt.

Fazit


Incredible Me ist ein interessanter, nicht sehr aufdringlicher Duft. Meiner Meinung nach eignet er sich eher gut zum Augehen und hält den ganzen Abend. Zwei mal sprühen reicht völlig aus. Auch in meine Umfeld kommt er sehr gut an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Escada -”Incredible Me””

  1. Manus-Testwelt sagt:

    Ich hätte das auch soooo gern gehabt. Aber mich wollten die ja nie:(

    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n