Aug
24
2010

Escada – Desire Me

Nach Incredible Me hat Escada im Sommer 2009 die „Me“-Reihe um den Duft – Desire Me erweitert.


Verpackung

Der überwiegend schwarze Karton wird durch goldfarbene Elemente aufgefrischt und wirkt dadurch sehr wertvoll. Wie üblich ziert das Escada Logo die rechte Verpackungsseite in Flakonart.

Desire Me Verpackung


Flakon

Traditionell wird die Form beibehalten, und auch der Deckel gleicht weiterhin einem Edelstein. Die Umrandung, welche das Logo nochmals unterstreicht erinnert an einen Hauch aus Gold, die Flakonmitte enthält die Bezeichnung ESCADA Desire Me in schwarzen Buchstaben. Abgerundet wird die Aufmachung durch die ebenfalls glodfarbene Duftflüssigkeit.

Desire Me Flacon


Inhaltsstoffe

Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Propylene Glycol, Methylparaben, BHT, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Geraniol, Cinnamyl Alcohol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Isoeugenol, Citral, Eugenol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, CI 15985/Yellow 6, CI 17200/Red 33, CI 60730/Ext. Violet 2


Varianten

Neben den Größen 30ml, 50ml & 75ml für den Duft, können auch Deospray (150ml) und Duschgel oder Body Lotion zu 200ml erworben werden.


Duftkomponenten & Ergebnis

Neben Orchidee, Geißblatt & Clementine wurde der Duft um die Komponente Vanille erweitert. Wie auch der Vorläufer, ist Desire Me beim frischen Aufsprühen sehr dominant. Einige Minuten später weicht der starke Duft einem leichten vanilligen Charakter.


Fazit



Desire Me hat eine sehr schöne Vanillige Note, welche mir persönlich aber zu ausgeprägt ist. Möchte man das Perfum zum Auszugehen nutzen würde ich empfehlen es ca. 30 min eher aufzutragen, damit es sich entfalten und die erste starke Intensität abklingen kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

2 Antworten zu “Escada – Desire Me”

  1. Marie sagt:

    Gut aussehen tut es zumindest schonmal! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als „Weitersagerin“ angibst! Danke dir!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. chasty sagt:

    mir auch. zumindest mag ich es anfangs nicht, wenn es ne zeit hatte sich zu entfalten dann ist es gut.

    lg chasty

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n