Aug
31
2010

Escada – Absolutely Me

Pünktlich zum Sommer bringt Escada im August 2010 den Duft Absolutely Me auf den Markt und vervollständigt damit die  Trilogie.


Verpackung


Im Gegensatz zu den ersten beiden ersten Düften Incredible Me & Desire Me , ist die Verpackung diesmal verspielt und wirkt jugendlicher. Neben den Farben schwarz und dunklem Flieder setzen silberfarbene „Edelsteinchen“ in Logoform einen funkelnden Akzent auf der Front.




Flakon

 

Umgeben von glamurös wirkenden Aplikationen und regenbogenfarben schimmerndem Kristal liegt der Duft aus hauchzaertem Rosé im typischen Gewand. Passend dazu gleicht der Verschluss weiterhin einem Diamant.




Inhaltsstoffe


Alcohol Denat., Parfum, Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Propylene Glycol, BHT, Methylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Anise Alcohol, Hydroxycitronellal, Geraniol, Benzyl Benzoate, Limonene, Citronellol, Linalool, CI 60730/Ext. Violet 2, CI 17200/Red 33



Varianten


Absolutely Me gibt es in den Größen 30ml, 50ml & 75ml. Deospray, Duschgel und Body Lotion können zumdem in den gewonten Verkaufsgrößen erworben werden.


Duftkomponenten & Ergebnis


Zur Vanille gesellen sich als neue Komponenten Rose Macaron und Himbeermark welche Absolutely Me im Gegenzatz zu den ersten beiden Düften weder aufdringlich noch schwer erscheinen lassen.

Fazit


Das Perfum hat ein leichtes, blumig – frisches Aroma und eignet  sich sehr gut für den täglichen Gebrauch.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Escada – Absolutely Me”

  1. Julia sagt:

    Ich liebe den Duft. Ich hab eine Probe gehabt und kann wirklich sagen das das Parfum wirklich klasse ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n