Aug
10
2010

Drei Gürteltiere

Die Drei Gürteltiere sind eine Plattform für ausgefallene, bunte Stoffgürtel für Frauen, Männer & Kinder.


Rubriken


Classics

(24 Vorschläge)


Exclusive

(8 Vorschläge)


Kids

(8 Vorschläge)

Wer trotz der Auswal nicht fündig wird, kann sich unter dem Reiter Gürtel Designer einen Gürtel ganz nach seinen eigenen Vorstellungen zusammenstellen.

Gürtel Designer
Grundfarbe, Mittelstück, Schließe & Lederstück können nach belieben verändert werden. Länge und Menge auswählen und schon ist der eigene Gürtel fertig. Wer ein Stück der Innenseite verändern will, kann auch das gegen einen kleinen Aufpreis tun.


Seitenaufbau & Bedinung

Der Shop der Drei Gürteltiere ist schlicht und freundlich gehalten. Der Entwurf ist sehr einfach zu erstellen und die Bestellung in wenigen, übersichtlichen Schritten erfolgt.
Stiffgürtel weiß-blau

Er passt wie angegossen. Die Nähte sind schön verarbeitet, die Schliese ist sauber und glänzt. Das hellblaue Mittelstück meines Gürtels weist ab und zu winzige schwarze Pünktchen auf, welche man aber nur bei genauem Hinsehen erkennen kann. Auf  Nachfrage bekam ich prompt Antwort:

…Die schwarzen Punkte kommen von der gefärbten Rohware. Wir achten sehr genau auf die Qualität der Bänder. Bei den verarbeiteten Bändern handelt es sich um 100% natürliche Baumwolle, bei denen es durch die Färbung gelegentlich zu kleinen Abweichungen kommt. Starke farbliche Veränderungen verarbeiten wir natürlich nicht…


Im gleichen Schreiben wurde mir auch angeboten einen neuen Gürtel bekommen zu können, falls mich die Punkte stören würden. Da man diese aber wie gesagt nur bei genauem Hinsehen sieht, ist das nicht nötig. 🙂


Verpackung un Versand
Umgehend nach meiner Bestellung hatte ich die Auftragsbestätigung im Postfach. Und schon am nächsten Morgen war der Gürtel im Briefkasten. Wow rasend schneller Versand! Angekommen ist der Gürtel im ungepolsterten Din A4 Umschlag.

Fazit

Rundum toller Service und nette Mitarbeiter!

EMPFEHLENSWERT

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Drei Gürteltiere”

  1. Manus-Testwelt sagt:

    Haha ich war nun auf eine Tierdoku gefasst 😀
    Die sind ja geil die Gürtel, toller Tipp. Kannte ich noch gar nicht:))

    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n