Aug
21
2010

Der Gugl -Das Glück darf auch klein sein!

Was macht man, wenn einem immer wieder schlecht schmeckende Mufiins und eine zu kleine Auswahl an leckerem Gebäck den Appetit vermiesen und die Laune verderben? Genau! Marke Eigenbau. Das dachte sich auch Chalwa Heigl. Sie erfand den Guglhupf neu, und startete im Dezember 2009 mit DerGugl.

Guglhupf

Geschmacksrichtungen

Rose-Physalis, Kokos-Zitronengras, Passionsfrucht, Kaffee-Kardamon, Eierlikör-Zitrone, Schokolade-Cranberry, Haselnuss-Sauerkirsche, Matchatee-Pflaume & Schokolade.

Angebote

Besonders schön finde ich die Möglichkeit, liebe Menschen durch das  Gugl-Team „automatisch“ beschenken zu lassen, indem man einfach frühzeitig Name und Datum angibt und eine nette Botschaft anhängt. Zudem gibt es saisonale Sondereditionen wie den Wiesn-Gugl oder die Weihnachts-Gugl.


Herstellung

Der Gugl und sein einfaches Rezept: Wir haben alles, was nicht schmeckt, weggelassen.

Alle Gugl sind von Hand, mit Herz und feinen, frischen Zutaten gemacht. Es wird  weder Backpul noch  künstliche Farben verwendet und komplett auf Konservierungsstoffe verzichtet. Stattdessen nimmt das Teas nur die besten Zutaten, viel Fantasie und gute Ideen.


Meine Gugl

Chalwa war so nett, mit eine 9 Pralinenschachtel mit der gesammten Auswahl des Sommersortiments zu senden. Am liebsten habe ich Schokolade-Cranberry & Kokos-Zitronengras gemocht, aber sie sind alle lecker und könnten unterschiedlicher nicht sein!

Gugl rot

Fazit

Schneller Versand, tolle Idee, aber vor allem sehr lecker!

Bildmaterial und jegliche Verweise, ohne ausdrückliche Kennzeichnung von Testlokal.de sind Eigentum von dergugl.de

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n