Aug
4
2010

Ariel Exel-Gel Actilift Color&Style

 

Das Ariel Exel-Gel Actilift Color&Style.

Was verspricht der Hersteller?

Das doppelt-konzentrierte Gel ist mit 3x mehr Kaltaktiven-Substanzen angereichert und entfaltet seine Reinigungskraft schon in 15°C kaltem Wasser. Die revolutionäre Formel sorgt für brillante Reinheit und längere Lebensdauer Ihrer Kleidung. Ariel Excel Gel hat eine innovative Flaschenform, die das Dosieren zum Kinderspiel macht.

Anwendung:

Das Gel einfach in den durchsichtigen Bereich der Doserikappe, und direkt zur Wäsche in die Waschtrommel geben.

Erfahrungswerte:

Ich habe mich entschlossen mehrere Waschgänge mit unterschiedlichen Temperaturen durchzuführen, angefangen bei 60° bis hin zur niedrigsten. Gewaschen habe ich bereits mit 60° und 40°. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, die Wäsche ist weich und hat einen angenehmen, frischen Duft.
Die Dosierkappe ist wirklich sehr praktisch und enthält keine Gelreste, somit wird der ganze Inhalt zum Waschen verwendet. -Auch die Kleidung weißt keine Waschmittelrückstände auf.

Der nächste Waschgang läuft bei 30°, danach kalt, da meine Maschine keine 15° anzeige hat. Ich bin gespannt ob das Gel wirklich hält was es verspricht und werde das in ein paar Tagen hier aktualisieren.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Ariel Exel-Gel Actilift Color&Style”

  1. Manus-Testwelt sagt:

    Das habe ich auch testen dürfen udn muss sagen bin sehr zufrieden damit gewesen:))
    Ein toller Duft.

    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n