Jul
31
2010

Naschplatz – Süßes aus der Kindheit

Nachdem nun mein Test bei Naschplatz vorbei ist und ich alles aufgefuttert habe, müsste ich Kugelrund sein 😉 Zum Glück habe ich, freundlich wie ich nun mal bin, hier und da was abgegeben.

Wer oder was verbirgt sich eigentlich hier „Naschplatz“?

Die 4 Freunde Markus, Isi, Matze und Karo mit den tollen Daumen 🙂 Sie lieben Gummibärchen und dachten sich das sie bestimmt nicht die einzigen sind. Also haben sie -natürlich total uneigennützig- Naschplatz gestartet, um allen andere Süßkramsüchtigen das Leben zu erleichtern. Die Auswahl hat mich etwas in alte Kindertage zurückversetzt… ich sah mich mit 7 Jahren am Kiosk Kram kaufen, den man heute kaum noch hier bekommt. Schon allein das machte mir den Naschplatz symphatisch 🙂

Da der Naschplatz hier quasi um die Ecke ist und ich finde das das gefördert werden sollte, damit ihn bald die große weite Welt kennt.Süßwaren

(Das Blatt informiert euch über alle Inhaltsstoffe, der georderten Süßigkeiten)

Was hab ich bekommen?

-Das was ich wollte 😛

  • Saure Gruken
  • süße Pilze
  • Fruchtschnecken
  • Zungen super sauer
  • Brause Stäbchen

Wars gut?

Hajooo! Und für den rest von Deutschland:  Ja, sehr lecker! Alles schön frisch und fruchtig, keine Steine und meine Zähne hab ich mir auch nicht ausgebissen. -War nicht nötig, da alles die richtige Konsistenz hatte.

Anforderung, Versand & Verpackung

Wenn man sich endlich mal entscheiden kann, WAS man will, ist alles ganz einfach. Hier und da ein Klick auf die übersichtlichen Menüpunkte reicht und man hat schnell die Tüte voll. Bekommen hab ich meine Leckereien sauber und gut verschlossen im kleinen Karton.

Fazit:

Sehr netter Kontakt, leckere Auswahl.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Eine Antwort zu “Naschplatz – Süßes aus der Kindheit”

  1. Manus-Testwelt sagt:

    Hmmm lecker:)) Naschkatze Nr 1 zur Stelle 😀
    Tolle Produkte. Magenknurr 😀

    Lg
    Manu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n