Mai
10
2010

Röhn Sprudel „life“

In der letzten Aprilwoche ist das Testpaket der Konsumgöttinnen hier eingetroffen. Ich finde die Aufmachung der Flasche ist ansprechend und zeitgerecht gestaltet, aber mal zu Geschmack: Habe die Falschen gemeinsam mit meinem Freund leergesaugt, keine zwei Tage später war alles weg!

Kohlesäurehaltiges Getränk

Ich habe mich sehr auf den Test gefreut, da sich das Getränk für mich evtl als neuer Begleiter herrausstellen könnte und ich dann etwas leckeres gegen meinen Eisenmagel hätte. Die einzigen Bedenken waren der Eisengeschmack…

Doch glücklicherweiße ist der nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt hatte. Um so mehr ich trank, um so weniger störend war es für mich. Röhn Sprudel Life ist ein erfrischend-leckeres Getränk, mit dem man gleichzeitig seinen Körper unterstützen kann. Besonders begeistert hat uns, das es ein echt wirksamer Durstlöscher ist, gekühlt wie auch bei Zimmertemperatur.

Fazit

Zuschlagen! -EMPFEHLENSWERT-

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Mein Name ist Mel, ich bin 32 und Mutter eines kleinen Jungen. Ich liebe alles was kreativ ist. Sollte ich nicht gerade hier sein, dann findet man mich mit Kind und Kegel an der frischen Luft, mit Thermomix in der Küche oder beim plotten sowie Scrapbooking online wie offline. :-)

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n