Dez
27
2009

Viss Scheuermilch

Mein erstes Trndprojekt bzw meine erste erflogreiche Bewerbung überhaupt. Ich muss zugeben das ich mich sehr gewundert habe ausgewählt worden zu sein. Ich hatte nur zwei Sätze geschrieben da ich es satt hatte ständig lange Texte zu schreiben und abgelehnt zu werden und von vorn herrein mit einer Absage gerechnet…

Aber da ja unverhofft oft kommt, habe ich mich natürlich gefreut dabei sein zu dürfen!

Wenige Tage nach der Zusage traf auch schon das starterpaket ein, welche folgenden Inhalt eröffnete:


  • 1 x Viss Scheuermilch Classic à 500ml.
  • 1 x Viss Scheuermilch Citrus à 500ml.
  • 1 x Putzfibel mit hilfreichen Tipps und Tricks rund um den sauberen Haushalt
  • 1 x Projektfahrplan
  • 1 x Marktforschungs-Unterlagen (zur Befragung von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen).
  • 20 Viss Classic Mini-Proben à 25 ml.
  • 20 Probier-Coupons auf der Rückseite der Mini-Proben: 50 Cent Rabatt auf alle vier Varianten der Viss Scheuermilch im 500ml-Format.

Die letzten beiden Posten waren zum Weitergeben an Freunde/familie/Kollegen.

Anfangs war ich etwas skeptisch, empfindliche Gegenstände oder Oberflächen mit Scheuermilch zu reinigen, immerhin war es SCHEUERmilch. So begann ich also mit meinen weissen Turnschuhen die es wirklich nötig hatten mal wieder sauber gemacht zu werden. Als diese nach der Prozedur wieder richtig schon strahlten habe ich mich gewagt unser Badezimmer damit auf  Fordermann zu bringen was auch sehr gut geklappt hatte. Fliesen, Waschbecken, Dusche… alles blitzte :-)Sogar der Grill wurde richtig schön suaber!


Trotzdem traute ich mich nicht mein Zerankochfeld damit zu reinigen, weil ich mit nicht vorstellen konnte das di4ses dadurch keine Kratzer abbekommt. Schließlich hat mein Partner sich erbarmt es zu probieren und wir haben es nicht bereut.

Das Paket kam im Juni an und die zweite Flasche neigt sich nun langsam dem Ende zu… Meine Proben bin ich auch alle an neugierige und zufriedene Freunde und bekannte losgeworden.

Fazit:

EMPFEHLENSWERT, auch für empfindliche Oberflächen und nicht nur ein guter Helfer für Küchen und Bäder.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Über die Autorin:

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n