Dez
28
2009

More and More Myself

Das erste Projekt von den Pionieren an dem ich teilnehmen durfte. Das Perfum wurde zum Testen angeboten noch bevor es im Oktober im Handel zu erwerben war.

Das Starterpaket enthielt:

  • einen kleinen Flacon für die Testperson
  • 25 Miniflacons zum weitergeben
  • Infomaterial und Projektinfos

Es hat einen ganz eigenen, nicht aufdringlichen, leichten Duft. Leider verfliegt dieser recht schnell, sodass man es öfter nachsprühen muss. Für mal schnell aus dem Haus ist es ganz nett, aber wenn man möchte das es den ganzen Abend hält sollte man sich für einen anderes Perfum entscheiden. Einige meiner Proben konnte ich an Freunde weitergeben, der Rest ist noch vorhanden.

Fazit:

OK Für den ersten Duft eines Modelabels finde ich ihn in Ordnung aber allemal ausbaufähig, da er nicht sehr langlebig ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

Kommentare sind geschlossen.

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n