Dez
28
2009

Ariel Fleckenentferner Pulver

Für das  Eröffnungsprojekt hat Bopki 10.000 Testerinnen gesucht und ich war eine der glücklichen die es ins Projektteam geschafft haben.Das Pulver sollte frische Flecken schon bei 15 ° weg bekommen. Da das natürlich sehr schonend und auch energiesparend klang hab ich mein Glück versucht.

Das Starterpaket:

  • eine Packung Ariel Fleckenentferner Pulver (500g)
  • bopki-Projekthandbuch
  • 20 Proben Ariel Fleckentferner (zum weitergeben)
  • 20 Wasch-Fibeln (inkl. 1-Euro-Gutschein)

Bei der nächste Wäsche gab ich also zu meinem normalen Waschpulver (Ariel) das Fleckenentferner Pulver dazu und wartete ab. Bei dieser wäsche habe ich aus gewohnheit noch mit 60° gewaschen… Eines meiner Lieblingsstücke inklusive frischem Soßenfleck war auch dabei.


Das Ende vom Lied -der Fleck war nach dem Waschen noch im Shirt! und das bei 60°. gut, dachte ich, dann ben nochmal rein damit und mal mit 40° probieren 2x waschen sollte reichen. Falsch gedacht, der Fleck war leider weitherhin im Shirt. Erst bei der
3.! Wäsche wieder auf 60° war der Fleck verschwunden, das war wirklich sehr enttäuschend. Aber ich wollte nicht aufgeben und wagte einen weiteren, in meinen Augen absurden Versuch. Ich gab das Pulver in die Waschladung mit der Arbeitskleidung meines Partners (kfz-Mechaniker). Normalerweiße muss ich diese Kleidung vorher einweichen und mit Fleckenentferner einsprühen, und selbst dann bleiben flecken zurück.

Ich gab die Sachen also unbehandelt in die Maschine und tat nur das Testprodukt dazu. Als die Wäsche fertig war, kam die große Überraschung. Die Arbeitskleidung sah super aus, es war hier und da mal noch ein Fleck aber alles in allem sah sie besser aus, als wenn ich sie vorbehandle. Das war ein RIESSEN Erfolg und stimmte mich sehr zufrieden. Alle weiteren Versuche Alltagsflecken bei der ersten Wäsche zu entfernen scheiterten weiterhin, jedoch war das Fleckenentferner Pulver mein neuer Geheimtipp für die Arbeitskleidung.

Fazit:

50/50 Die versprochenen „normalen“ Felcken hat es bei der erste Wäsche nicht geschafft, aber dafür ist es super gegen die Bekämpfung von Öl und Fettflecken aus einer Werkstatt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Related Posts

Über die Autorin:

2 Antworten zu “Ariel Fleckenentferner Pulver”

  1. Julia sagt:

    Ich bin vom Pulver begeistert und nutze das doch sehr gerne. Gerade wenn man bei den Kindern die Flecken sieht, ok auch von meinen Mann von der Arbeit her. Der Duft ist auch sehr gut und angenehm.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Daniela D. sagt:

    Auch ich benutze bei hartnäckigen Flecken das Ariel Fleckenentferner und bin froh dass damit die Flecken rausgehen;)Zum Glück gibt es sowas,sonst müsste man viele Wäscheteile mit Flecken wegwerfen;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen auf

Geschichten,
die das Leben schreibt!!

Hier erfährst du mehr über unsere kleine Familie, Höhen, Tiefen und den Spaß am Leben!

Blogparade – „EriK“

1 Jahr - 12 Ziele - Das ist "EriK" 2014

EriK200

Archiv

{"value":"\n